Titan - Farben RecordedTV (1 Viewer)

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

weiss jemand wo ich die Farben des Textes in der Listenansicht der Aufnahmen
    ändern kann

Danke

Aufnahmen.jpg

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    43
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du es nur in den recordings haben willst mußt du den code im listviewteil in der datei common.facade.recordings.xml hinterlegen.

willste es im ganzen Skin mußte den eintrag in der reference.xml ändern.

Code:
     <textcolor>FF85CFFF</textcolor>
       <playedColor>FFFFFFFF</playedColor>

Last edited:

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Vielen Dank dlarge,

habe die Farben nun genau umgekehrt

Code:
    <textcolor>FFFFFFFF</textcolor>
    <playedColor>FF85CFFF</playedColor>

Bin zwar erst 34 bräuchte aber schon ein Titan-Senioren-Theme :)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ? Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
    Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
    Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
    Replies
    0
    Views
    302
    Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so eingerichtet werden, dass es Madvr verwendet und die Steuerung und Navigation des MP2-Players anpasst, sodass es fast transparent erscheint. Englisches Original folgt, falls der Google-Übersetzer keinen Sinn...
    Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so...
    Hallo Bei der Wiedergabe von H265 Kodierten Dateien über MP2 habe ich ein sehr blasses farbloses Bild. Spiele ich die selbe Datei...
    Replies
    10
    Views
    550
    Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.
    Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.
    Wo finde ich denn bei dem Skin BlueVision den Radiobutton oder kann man ihn nachträglich konfigurieren? Danke im Voraus für eure...
    Replies
    2
    Views
    339
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    773
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    303
    Top Bottom