TuneIn-Plug-in (2 Viewers)

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
Hallo liebe Leute,

auf der Seite http://tunein.com/partners/tv/, habe ich gelesen das es ein Tune In Plugin gibt.
Jedoch habe ich nichts im Netz gefunden, und deshalb frage ich euch, gibt es so ein Plugin???

Danke
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
961
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
Replies
1
Views
490
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Replies
1
Views
678
Top Bottom