auch auf die Gefahr hin hier Blödsinn zu erzählen, aber meines Wissens nach muss der Skin entsprechend angepasst sein um die angewählten Optionen/Lieder/Sender etc. im Display anzuzeigen oder liege ich damit falsch?
Also:
Das originale Minidisplay plugin kann 2 Zeilen anzeigen, funktioniert aber nur mit iMon bis Version 7.77.
Das neue plugin unterstützt die iMon Versionen ab Version 8, kann aber nur eine Zeile Anzeigen. In der Konfiguration (Ich glaube "Advanced")kann man wählen ob die erste, oder die zweite Zeile entsprechend dem alten Plugin angezeigt werden soll.
Guten Morgen,
ja soetwas habe ich schon vermutet, ist aber nicht so schlimm und ich denke mal wenn die 2.Zeile angezeigt wird, würde es eh zu klein sein um es noch vom Sofa aus zu lesen.
Aber wenn ich das Menü von der MP Startseite bediene (Pfeil nach unten/oben) zu "Mein TV", "Mein Radio", "Meine Bilder" usw. erscheint wiegesagt immer nur "Hauptmenue" für 5 Sekunden und geht dann zu "MediaPor" zurück ohne mir anzuzeigen wo ich da bin. Wenn ich nun "mitzählen" würde um in "Mein Radio" mit der Entertaste zu gelangen, zeigt er mir dort auch keine Stationsnamen an sondern nach deren Eingabe nur eine mitlaufende Zeit, übrigens die, welche auch ganz links unten im MP im Monitor läuft.
Nun nochmal die Fragen: ist das zu ändern? So ist es unbrauchbar! oder kann/muß ich irgendwie Internetradiostationen programmieren (weil im DVBT sind eh nur 7 Stationen verfügbar), dann auswählen und angezeigt bekommen? und wenn ja WIE??
Der Hintergrund der Frage ist einfach: meine Frau muß das ganze zum Schluß auch noch bedienen können ohne ein Schachspiel daraus zu machen, gibt deshalb schon genug Zoff. Vielen Dank
Ist das MiniDisplay Plugin in nicht in der MP 1.2.1 integriert??
Bin mir jetzt nicht sicher.
Aber ich kann dir mein PlugIn mal schicken, damit du es damit versuchen kannst.
Was ich aber oben gemeint habe, dass ich vermute, dein Display kann keine zwei Zeilen anzeigen.
Kannst du das mal in Erfahrung bringen?
Denn es ist schwer, da das Display keiner so wirklich kennt.