Ist es möglich, in der iMon Software kleinbuchstaben zuzuweisen
Ich benutz die 7.77.1022 (glaub ich) mit MP 1.1 auf Win7 64bit. Und bis jetzt geht alles. Da ich erst gestern das System neu aufgesetzt habe, habe ich aber leider noch nicht alles getestet.
Ich benutz die 7.77.1022 (glaub ich) mit MP 1.1 auf Win7 64bit. Und bis jetzt geht alles. Da ich erst gestern das System neu aufgesetzt habe, habe ich aber leider noch nicht alles getestet.
Das Ergebnis davon würde mich mal interessieren. Ich benutze das Silverstone ML02MX mit der beigelegten imon Pad Fernbedienung und Windows 7, Treiberversion iMON/iMEDIAN HD Version 7.77.1022. Es funktioniert weder die Schnellstart noch eine ader anderen Sondertasten. Display geht zum Glück, aber das mit der Fernbedienung ist extrem ärgerlich. Es nützt mir auch nichts wenn ich eine der hier angebotenen .imon Tastaturvorbelegungen für MediaPortal (ich verwende die 1.1.0 Beta) nutze leider, aber ich schätze mal das liegt daran dass diese für andere MediaPortal Versionen gedacht sind? Mit der Methode mykey-plugin im Tutorial hatte ich bei druck auf My Movie (rote) taste meine Bilder z.B. und noch mehr durcheinander sogar. Ich gebe die Schuld erstmal der Inkompatibilität der Treiber mit Windows 7.
So wie es sich anhört hast Du ein grundsätzliches Problem mit der Imon Pad, die Tastenbelegungen entsprechen bei MP1.0.2 denen von MP1.1.0b!
Zumindest die Schnellstart Taste sollte funktionieren, die musst Du allerdings "manuell" belegen, da das unabhängig von der *.imon ist.
Scrounger nutzt auch nicht mykey, sondern ShortCut'er der hat andere Befehle!
Das habe ich gemacht, weil der Sound bei mir per Spdfi an den Verstärker geht und ich somit keine Volumenregelung benötige. Deshalb hab ich die Tasten auf channel + /- und Bild auf / ab gemappt.seltsame Sachen angezeigt wie vol + / - gemappt auf channel + / -
??? Ich versteh nicht genau was du meinst.Ich bin etwas verwirrt was die linke Seite der Tastenbelegungen in dem imon Programm überhaupt aussagen soll, sind das dann die Windows Belegungen? Wofür gibt es dann nochmal eine extra Tabelle für Windows Tastenbelegungen?