TV Movie EPG import +++ im Channel Mapping fehlen Sender (1 Viewer)

Cyberhai

Portal Pro
November 28, 2008
148
0
Irgendwo in der Pfalz
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe das TV Movie EPG import +++ laufen.
Leider fehlen viele Sender um diese zu Mappen, im Clickfinder selbst sehe ich diese aber.
Woran kann dies liegen?
 

Cyberhai

Portal Pro
November 28, 2008
148
0
Irgendwo in der Pfalz
Home Country
Germany Germany
Kann im Clickfinder das Programm jedes Senders einsehen.
Im Plug In finde ich ja nichtmal jeden Sender.
Sogar wenn ich in Clickfinder alle bis auf einen Sender entferne sind noch die 10 Sender im Plugin die vorher darin waren.
Und warum bleiben die Sender im Plugin "gemappt" wenn ich dieses deinstalliere und wieder installiere?

Hab Clickfinder neu insalliert, ohne Besserung.
Jemand eine Idee???
 
Last edited:

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    hast du den Clickfinder mal als "Admin" gestartet ? Falls nicht, probier das mal aus.
    Allerdings musst du dann wahrscheinlich die Sender nochmal neu auswählen.
     

    Cyberhai

    Portal Pro
    November 28, 2008
    148
    0
    Irgendwo in der Pfalz
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ander Pfad brachte auch nichts.

    Aber als Admin Clickfinder ausführen brachte den Erfolg.
    Nur führt er es nicht automatisch als Admin aus um das Programm runterzuladen.
    Aber immerhin, alle Sender sind da!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    578
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Replies
    0
    Views
    986
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom