Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Du solltest das Logfile immer komplett als Dateianhang einfügen.
    Laut dem alten Log wurde TV Movie unter c:\Programme installiert. Die Installation sollte aber in einem abweichenden Pfad (z.B. c:\TVMovie) sein.
    Bei nur 8 Sendern kann es auch vorkommen, dass das Update zu schnell ist und daher keine neuen Daten erkannt werden. Falls dies in der Free-Version möglich ist, sollten hier mal weitere Sender im Clickfinder aktiviert werden, damit es etwas länger dauert. Das Änderungsdatum der TV Movie Datenbank spielt hier keine Rolle.

musi

Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    "Laut dem alten Log wurde TV Movie unter c:\Programme installiert. Die Installation sollte aber in einem abweichenden Pfad (z.B. c:\TVMovie) sein.
    Bei nur 8 Sendern kann es auch vorkommen, dass das Update zu schnell ist und daher keine neuen Daten erkannt werden. Falls dies in der Free-Version möglich ist, sollten hier mal weitere Sender im Clickfinder aktiviert werden, damit es etwas länger dauert. Das Änderungsdatum der TV Movie Datenbank spielt hier keine Rolle."

Danke, ich werde es mal weiterleiten. Manuell hat er den Pfad vermutlich nicht geändert.

musi

Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Vermutlich hat es sich jetzt erledigt, aber nachvollziehbar ist es bisher nicht wirklich.

Den Pfad hatte er tatsächlich selber geändert, weil das irgendwo wohl als Tipp stand. Aber...

Ich zitiere mal seine letzte e-mail:

"Hab gerade nachgeschaut. Heute morgen um 7.30 hat er auch aktualisiert. Jetzt also zwei mal hintereinander.
    Geändert habe ich nichts. Das letzte war, dass ich die mdb in ein anderes Verzeichnis kopiert hatte. Das hat ja aber nichts gebracht, so dass ich es anschließend wieder zurückgestellt habe wie es ursprünglich war.
    Also mal wieder nicht nachvollziehbar.
    Bin mal gespannt ob es jetzt regelmäßig geht oder nur Zufall"

Er wird es jetzt natürlich weiter beobachten, aber derzeit scheint es zu funktionieren.

Vielen Dank mal an alle fleißigen Helferlein :)

Sollte es doch noch weitere Probleme geben würde ich mich melden.

Nochmals vielen Dank.[DOUBLEPOST=1452094001][/DOUBLEPOST]Übrigens: mehr als 8 Sender kann man bei der kostenlosen Version nicht auswählen angeblich. Der Tipp ginge wohl nicht (einfach mehr TV-Sender auswählen damit es länger dauert).

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier noch mal zu meinem Problem, das er nach jedem EPG Update automatisch Aufnahmen erstellt und diese zurück lässt. Was kann ich tun ? Es hieß, da würde vllt was mit der DB nicht stimmen, kann ich diese einfach löschen, wird die dann neu erstellt ? Welche müsste ich löschen ? Oder wie gehe ich am besten vor ? Habe nicht Lust jeden abend zig Aufnahmen zu löschen und möchte eig auch nicht weg vom Clickfinder, da die Infos doch recht passabel sind.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier mal die Logs, sorry das das so lange ging, musste alles neu Mappen nach einem neuen Sendersuchlauf. Und bis heute hatte mir die Zeit gefehlt. Gestartet habe ich das ganze direkt über den Import Button in der Server Config. Das EPG ist da und es sind keine Aufnahmen übrig, was komisch ist. Ich werde das ganze heute Abend mal automatisiert laufen lassen.

Sobald wieder Aufnahmen drin stehen, werde ich die Log nachreichen.

P.S. Was ist eig wenn ich Import Zeit bei 21 Uhr stehen habe alle 12h aber der HTPC erst um 21:15 eingeschaltet wird, wird das dann direkt nach Start nachgeholt, oder versucht er es morgen wieder um 21 Uhr, falls er dort schon vorher an sein sollte ?

EDIT::

So da sind sie wieder die mysteriösen Aufnahmen.

Import so ca. 18:20 rum

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    A bit OT: I´m missing the clickfinder db (maybe it got erased when I performed some backup actions :cry: Could someone post his clickfinder db here so I can use it?
    OT: Habe mir wahrscheinlich beim Daten sichern die clickfinder db zerschossen - kann mir einer die hier zur Verfügung stellen?

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ehhh, die liegt doch in mysql wa ?
    C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.6\data\mptvdb ? (n) falls ja, nimm was du brauchst, ist komplette ordner.
    Correct - I compared your tvdb with mine, and all fields for clickfinder are correct :confused:
    Maybe I have to reinstall clickfinder GUI again ;)

Korrekt - habe Deine db mit meiner verglichen - alle Felder für CF sind korrekt :confused:
    Werde wahrscheinlich die CF GUI neu installieren müssen ;)

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom