Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
115
9
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich habe das import plugin mehrmals mit tv movie clickfinder ausprobiert. dabei gab es bei mir immer das Problem, dass ich danach in meinen epg daten nicht mehr nach thrillern per stichwort suchen konnte. Auch eine Stichwortaufnahme "Thriller" in TVWishlist funktionierte nicht mehr. Was mache ich falsch? Direkt in der TV Movie App klappt die Suche. Mit DVB epg in mediaportal funktioniert auch alles bestens.

Frage: wäre es möglich, beide Datenquellen zu nutzen, also DVB epg und importiertes TV Movie, also dass beide Beschreibungen zu einem Film oder einer Sendung anzeigt werden (beide quasi zusammengeführt) oder gibt es da einen Konflikt?
 
Last edited:

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hi, bin gerade am Verzweifeln.
Habe mir ein Hardware-Update meines HTPCs gegönnt und quasi auf der grünen Wiese mit der Installation begonnen.

Als erstes habe ich natürlich nach dem LiveTV geschaut und das hat soweit auch alles geklappt. Auch mein Clickfinder Abo und der erste Abgleich hat reibungslos funktioniert. Allerdings habe ich CF auf D: installiert, einfach um auf C: Platz zu sparen. Wie gesagt alles bestens.

Dann habe ich aber des letzte Backup (vor der Umstellung) für die Plugins zurückgesichert. Seitdem wird nichts mehr in die TVMove-DB geschrieben (siehe Logfile). Da hatte ich CF auch noch auf C: installiert.

Habe ich irgendeine Chance das Verzeichnis wieder anzupassen?

Danke schon mal!

Ciao
rbo
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Laut Logfile findet er keinen Pfad vom Clickfinder in der Registry.
    Probier vielleicht mal Clickfinder mit der Option "als Adimistrator" zu starten.

    Das manuelle auswählen der DB hat schon in der ursprungsversion (ohne ++) nicht funktioniert...
     

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe jetzt mal mit dem CF die Daten manuell geholt (im Admin-Modus). Und siehe da, er hat alles sauber abgeholt.

    Dann habe ich im Tv Movie EPG Import++ Plugin die Daten nochmals importiert, jetzt habe ich wieder Daten im EPG.

    Was soll ich denn jetzt Plugin beim 'Installation type' einstellen: 'Clickfinder installed locally' oder 'Manually Import from file'?
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Bitte woran kann es liegen, dass die automatische Importfunktion von ++ nicht automatisch läuft? Clickfinder holt das Update täglich aber es wird nicht automatisch importiert. Das ganze läuft so bei einem Freund, trotz mehrerer Neuinstallationen zwischenzeitlich, seit Monaten, aber wir kommen nicht dahinter warum bzw. wie man es mit einem Windwos Task evtl. zum laufen bringen könnte. Er muss den Import immer manuell machen. Funktionieren tut er, nur eben nicht automatisch. Vielen Dank!
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du das Logfile einfügst, kann man es genau sagen.
    Ist evtl. die aktualisierung im Clickfinder aktiv? Diese muss deaktiviert sein.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Die häufigste Ursache, dass der automatische Doiwnloiad nicht funktioniert, liegt in einjet Clickfindet-Installation mit unzureiuchenden Rechten. Die Daten werden dann nicht im richtigen Verzeichnis angelegt.

    Deinstalliere den CF und installiere neu mit expliziten Administrator-Rechten (ausführen als...). Im CF-Setup dann keinen automatischen Downloiad einstellen. Anschliessend im TVServer-Setup "Clickfinder installed locally" einstellen. Der Download erfolgt dann automatisch.
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Vielen Dank, ich habs angefordert (log). Den anderen Tipp soll er mal testen.

    Soweit mal herzlichen Dank.

    Seltsam ist, dass es nur bei ihm auftritt, niemals bei mir :).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom