Hab nen *.zip File hochgeladen, einfach irgendwo entpacken und installer.exe ausführen.[/URL]
Ab sofort kannst du immer wenns ne neue Version gibt, die manuelle Installations Files hier runterladen.
Habe noch ein Problem gefunden es werden Episoden als neu angezeigt obwohl diese in der Datenbank vorhanden sind. Habe es bis jetzt nur bei Navy CIS bemerkt ! Siehe Screenshot. Habe diesen Fehler bei mehreren Episoden...
Ok, also erstmal d.h. er findet Navy CIS bei dir jetzt
Kann es sei, dass du diese Serie gerade aufnimmst? Falls ja, dann schätze ich mal, dass du die Folge aufgenommen hast und seit dem kein neuer Import seitens des Tv Movie EPG Import++ durchgeführt wurde.
Falls nicht, dann versuch mal bitte folgendes. Mach nochmal nen Import im TvSeries Plugin, danach Import übers TvMovie++ Plugin. Falls der Fehler noch immer besteht, dann check mal bitte manuell deine TvSeries Datenbank - Table local_episodes.
Bzw. liegt die Episode evtl. auf nem Netzlaufwerk, das zur Zeit des Imports offline war? Dann musst du im TvSeries Plugin aktivieren, dass er die Beziehung zu solchen Serien dauerhaft behält aktivieren.
Ähh, ok, also hast du die in diesem post angehängte Version nicht geteste ?! Bitte test die mal und stell den Episodenscanner wieder aus. Bei mir wird Navy CIS dann gefunden. Und gib mir ne Rückmeldung !1. Ja Navy CIS findet er weil ich den Episodenscanner benutze also wieder aktiviert habe
Ähh, ok, also hast du die in diesem post angehängte Version nicht geteste ?! Bitte test die mal und stell den Episodenscanner wieder aus. Bei mir wird Navy CIS dann gefunden. Und gib mir ne Rückmeldung !
Bzgl. dem anderen Problem, da muss ich mir nochmal in Ruhe den Code anschauen - werd aber erst am WE dazu kommen, muss ja leider auch Geld verdienen