Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (4 Viewers)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

:D 5.3 - ärgerlich. Keine Chance mit 5.2?
    Obwohl, 12,95 p/a ist der Komfort wert ;-)

Kasselhöfer

Portal Pro
    February 20, 2008
    197
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der manuellen Installation (TVServer stand alone)der neuesten Version. Wenn ich TV-Server Configuration öffne bekomme ich angehängte Fehlermeldung angezeigt. Ich habe auch die DLL's aus dem Installations-Ordner in das Programm-Verzeichnis kopiert. Brachte keinen Erfolg.
    TVServer aktuelle Version

Andreas

Attachments

• Error.JPG
      Error.JPG
      24.3 KB

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Habe noch ein Problem gefunden es werden Episoden als neu angezeigt obwohl diese in der Datenbank vorhanden sind. Habe es bis jetzt nur bei Navy CIS bemerkt ! Siehe Screenshot. Habe diesen Fehler bei mehreren Episoden...

Attachments

• EPG.png
      EPG.png
      461.4 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Habe noch ein Problem gefunden es werden Episoden als neu angezeigt obwohl diese in der Datenbank vorhanden sind. Habe es bis jetzt nur bei Navy CIS bemerkt ! Siehe Screenshot. Habe diesen Fehler bei mehreren Episoden...

Ok, also erstmal d.h. er findet Navy CIS bei dir jetzt ;)
    Kann es sei, dass du diese Serie gerade aufnimmst? Falls ja, dann schätze ich mal, dass du die Folge aufgenommen hast und seit dem kein neuer Import seitens des Tv Movie EPG Import++ durchgeführt wurde.
    Falls nicht, dann versuch mal bitte folgendes. Mach nochmal nen Import im TvSeries Plugin, danach Import übers TvMovie++ Plugin. Falls der Fehler noch immer besteht, dann check mal bitte manuell deine TvSeries Datenbank - Table local_episodes.
    Bzw. liegt die Episode evtl. auf nem Netzlaufwerk, das zur Zeit des Imports offline war? Dann musst du im TvSeries Plugin aktivieren, dass er die Beziehung zu solchen Serien dauerhaft behält aktivieren.

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, also erstmal d.h. er findet Navy CIS bei dir jetzt ;)
    Kann es sei, dass du diese Serie gerade aufnimmst? Falls ja, dann schätze ich mal, dass du die Folge aufgenommen hast und seit dem kein neuer Import seitens des Tv Movie EPG Import++ durchgeführt wurde.
    Falls nicht, dann versuch mal bitte folgendes. Mach nochmal nen Import im TvSeries Plugin, danach Import übers TvMovie++ Plugin. Falls der Fehler noch immer besteht, dann check mal bitte manuell deine TvSeries Datenbank - Table local_episodes.
    Bzw. liegt die Episode evtl. auf nem Netzlaufwerk, das zur Zeit des Imports offline war? Dann musst du im TvSeries Plugin aktivieren, dass er die Beziehung zu solchen Serien dauerhaft behält aktivieren.

1. Ja Navy CIS findet er weil ich den Episodenscanner benutze also wieder aktiviert habe :)

2. Ich bin zwar gerade dabei die Serie aufzunehmen aber diese Folge existiert schon länger und habe nachdem schon öfters einen Import gemacht

3. Ein neuer Import hat auch nicht geholfen

4. Die Episoden liegen auf einer normalen internen Festplatte des Mediaportal Servers.

5. Habe mir die Datenbank angeschaut und sehe das die Episode lokal vorhanden ist. Und ich sehe keinen Fehler in der Datenbank. Habe ein Screenshot angehängt

Attachments

• Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      150.1 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    1. Ja Navy CIS findet er weil ich den Episodenscanner benutze also wieder aktiviert habe
    Ähh, ok, also hast du die in diesem post angehängte Version nicht geteste ?! Bitte test die mal und stell den Episodenscanner wieder aus. Bei mir wird Navy CIS dann gefunden. Und gib mir ne Rückmeldung ! ;)

Bzgl. dem anderen Problem, da muss ich mir nochmal in Ruhe den Code anschauen - werd aber erst am WE dazu kommen, muss ja leider auch Geld verdienen ;)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,danke für dein tolles plugin.ich benutze auch dein clickfinderprogramm guide,bekomme es aber nicht zum laufen.
    ich bekomme zwar die übersicht geladen,aber in den einzelnen übersichten sind keine daten vorhanden,kannst du mir helfen?
    Danke Helge

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Ähh, ok, also hast du die in diesem post angehängte Version nicht geteste ?! Bitte test die mal und stell den Episodenscanner wieder aus. Bei mir wird Navy CIS dann gefunden. Und gib mir ne Rückmeldung ! ;)

Bzgl. dem anderen Problem, da muss ich mir nochmal in Ruhe den Code anschauen - werd aber erst am WE dazu kommen, muss ja leider auch Geld verdienen ;)

Scheint zu funktionieren habe Episodenscanner deaktiviert und Navy CIS wird gefunden. Jetzt werden auch keine lokal existierenden Folgen als "Neue Folge" bezeichnet. Werde es noch weiter beobachten und testen..

Users who are viewing this thread

Top Bottom