Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

O

OL_1973

Guest
So nutze ich das auch schon seid einiger Zeit! In Kombination mit dem TV Movie EPG Import++ funktioniert das super!! :)

Mit folgender Konfiguration klappt das eigentlich recht brauchbar:
- TVMovie EPG Importer++ markiert neue Folgen
- in TV Wishlist als Suchbegriff (Matchtype: Expression) z.b.:
Code:
(title like '%The Big Bang Theory%') AND (description like '%Neue Folge%')

https://forum.team-mediaportal.com/...sch-in-db-aufnehmen.108490/page-2#post-879218

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Ich hätte da mal noch eine Frage, ist es möglich das man irgendwo eine Information her bekommt wenn neue Sender zum Clickfinder seitens TV Movie hinzugefügt werden. Ich habe z.B gar nicht mit bekommen das RTL Nitro nun verfügbar ist. Vielleicht gibt es sogar noch mehr neue Sender. Hat hier vlt. jemand eine Idee.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ab und an mal in TV Movie Clickfinder schauen, dann siehst du rechts ob neue Sender dabei sind, musst halt die Liste durchschauen, die Sender werden beim EPG holen hinzugefügt falls es neue gibt, anders weiß ich es auch nicht.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wie das Proggi läuft verstehe ich eig schon ;-) Kam vllt verwirrend in der Frage rüber. Und ganz ehrlich, hab ich das Wiki noch nicht gelesen, ich weiß dafür ist es eig da :( Aber man ist ja bequem. :whistle:
    Na das erklärt natürlich 90% all deiner Post hier im MP Forum.....
    Und wie kann man bitte schön so einen Beitrag liken...

Kleiner Tipp: Würdest du mal die ganzen Wiki's deiner Plugins lesen, würdest du sicher viele Funktionen entdecken, nach denen du immer fragst. Und vorallem lernt man auch einiges dabei.... Ich könnte jetzt Darwin zitieren....

Hast du mal eine Adresse und einen Namen ? Das man die mal direkt ansprechen kann, vllt wenn sich dort ein paar Leute melden, das die da bisschen mehr dahinter sind ?
    Ich glaub das findest du auch alleine raus, drück dir die Daumen :LOL:

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wie das Proggi läuft verstehe ich eig schon ;-) Kam vllt verwirrend in der Frage rüber. Und ganz ehrlich, hab ich das Wiki noch nicht gelesen, ich weiß dafür ist es eig da :( Aber man ist ja bequem. :whistle:
    Na das erklärt natürlich 90% all deiner Post hier im MP Forum.....
    Und wie kann man bitte schön so einen Beitrag liken...

Ich hab bestimmt nicht den Teil in deinem Post geliked !!! Hast ja noch mehr darin geschrieben...

dermario75

Portal Pro
    February 21, 2007
    50
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Erstmal ein ganz großes Lob für das tolle Plugin - gehört zu meinen Top 5 - Super Arbeit.

So ich hoffe mal ich werde nicht auch gesteinigt, weil ich was im Wiki oder Forum überlesen habe. :)

Wenn ich das richtig Verstanden habe - werden mit deinem Plugin nur dann Episoden als "neue Folge" markiert, wenn diese "nicht" lokal vorliegt - also muss ich für alle Folgen einer Serien die ich schon gesehen habe, diese auch als richtiges Video oder als Dummy auf der Platte liegen haben? Nur die TVSeriesDatabase wird ausgelesen oder? Ein Abgleich mit Trakt ist nicht vorgesehen ? Da kann man ja schön schummeln und die Serien/Episoden collecten auch wenn man sie nicht auf "mehr" auf Platte hat - meine Sammelleidenschaft hält sich nämlich in Grenzen ;-)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So nun hab ich auch noch mal eine Frage, hab das wiki gelesen und dort steht dein plugin startet nur .exe Dateien.Es geht speziell wie in deinem Beispiel um den episodescanner, nur gibt es den nicht als .exe sondern nur als .bat Datei. Auf deinem Screen steht .exe, gibt es da noch irgendwo eine andere Version oder kann man das in eine .exe umwandeln ?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,

habe folgende Fehlermeldung im TvMovie++.log
    Code:
    2012-09-21 15:01:12.638203 [Error]: enrichEPG: [DeleteCPGcache]: exception err:Ein Teil des Pfades "[B]B:\thumbs\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide[/B]" konnte nicht gefunden werden. stack:  bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      bei System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String path, String userPathOriginal, String searchPattern, Boolean includeFiles, Boolean includeDirs, SearchOption searchOption)
      bei System.IO.DirectoryInfo.GetDirectories(String searchPattern, SearchOption searchOption)
      bei System.IO.DirectoryInfo.GetDirectories()
      bei enrichEPG.Helper.DeleteCPGcache(String path)
    Mir kommt der angefragte Pfad etwas mekwürdig vor. Ist der so richtig und muss dieser manuell erstellt werden?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Erstmal ein ganz großes Lob für das tolle Plugin - gehört zu meinen Top 5 - Super Arbeit.

So ich hoffe mal ich werde nicht auch gesteinigt, weil ich was im Wiki oder Forum überlesen habe. :)

Wenn ich das richtig Verstanden habe - werden mit deinem Plugin nur dann Episoden als "neue Folge" markiert, wenn diese "nicht" lokal vorliegt - also muss ich für alle Folgen einer Serien die ich schon gesehen habe, diese auch als richtiges Video oder als Dummy auf der Platte liegen haben? Nur die TVSeriesDatabase wird ausgelesen oder? Ein Abgleich mit Trakt ist nicht vorgesehen ? Da kann man ja schön schummeln und die Serien/Episoden collecten auch wenn man sie nicht auf "mehr" auf Platte hat - meine Sammelleidenschaft hält sich nämlich in Grenzen ;-)

Danke.
    Stimmt genau, wenn sie nicht lokal (prüfen über MP-TvSeries db) existieren, werden Sie als neu gekennzeichnet.
    Nein, Abgleich mit Trakt wird nicht intergiert, weil ich Trakt nicht verwende. Du benötigst dann halt dummys, kann man ja leicht z.B. per cmd erstellen lassen.
    In der kommenden Version vom Clickfinder ProgramGuide ist TvWishList mit integriert, da kannst dann relativ einfach auch z.B. nur Episoden einer bestimmten Staffel aufnehmen lassen, was die Sammelleidenschaft dann nicht unnötig strapaziert ;)

Hallo Scrounger,
    habe folgende Fehlermeldung im TvMovie++.log

In der Configuration des TvMovie++ plugin, Reiter "Clickfinder ProgramGuide" kannst du den Pfad zu deinem Thumbs Ordner einstellen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom