Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Den von mir gemeldeten Bug mit dem Verzeichnis hast du aber noch nicht gefixt?
    Soll keine Kritik sein, nur eine Nachfrage.
    Der fällt dann unter den Punkt: small bug fixes ;)
    Klar natürlich hab ich den beseitigt.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, mein Log sagt was anderes...
    Code:
    2012-09-26 19:08:57.583707 [Error]: enrichEPG: [DeleteCPGcache]: exception err:Ein Teil des Pfades "B:\thumbs\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide" konnte nicht gefunden werden. stack:  bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      bei System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames(String path, String userPathOriginal, String searchPattern, Boolean includeFiles, Boolean includeDirs, SearchOption searchOption)
      bei System.IO.DirectoryInfo.GetDirectories(String searchPattern, SearchOption searchOption)
      bei System.IO.DirectoryInfo.GetDirectories()
      bei enrichEPG.Helper.DeleteCPGcache(String path, ArrayList CachedSeries)

Deshalb kam auch die Rückfrage.
    Werde aber einfach nochmal installieren. Vielleicht hilft es ja.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Bin gestern leider nicht mehr zu gekommen neu zu installieren, BuLi ging vor.
    Im Plugin-Fenster wurde aufjedenfall die richtige Versionnummer (1.3.3.0) angezeigt.

Frage:
    Wenn ich dein Plugin deinstalliere ist mein Sendermapping auch weg, richtig?
    Kann ich das Sendermapping nur über das Backupplugin sichern?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich dein Plugin deinstalliere ist mein Sendermapping auch weg, richtig?
    Kann ich das Sendermapping nur über das Backupplugin sichern?
    Nein, die tabelle wird nicht gelöscht, sofern du natürlich nicht deine MySQl Datenbank deinstalierst. Aber vorher mit Backup Setting zu sichern ist sicher net falsch.

Bzgl. deines Bugs:
    Hast du eigentlich Schreibrechte auf dem Laufwerk?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Zu 1. Danke für die Info. Nein hatte nicht vor meine SQL zu deinstallieren. ;)

Zu 2. Ja, habe mit meinem Benutzeraccount, der auf dem Server und den Clienten genutzt wird, sowohl Lese- als auch Schreibrechte.
    Freigabe auf meinem Laufwerk "B" ist natürlich auch eingrichtet.

Werde heute Abend vor der Installation des Plugins, einfach deinstallieren. Hat ja auch schon mal beim CPG funktioniert.

Edit: Hier ein aktueller Log mit dem selben Fehler. Erneutes Installieren hat bei mir nichts gebracht.

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Edit: Hier ein aktueller Log mit dem selben Fehler. Erneutes Installieren hat bei mir nichts gebracht.

Erstelle mal folgende Ordner:
    B:\thumbs\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide
    B:\thumbs\Fan Art\Clickfinder ProgramGuide

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Den fehlenden Ordner hatte ich in der zwischenzeit bereits erstellt. Hier der letzte Log.
    Wo sollten die Cover eigentlich gespeichert sein?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.3.3.2

• bug fixed: Import Data form TheTvDb
    • bug fixed: delete cache
    • improved the accuracy for identify serie with TheTvDb

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich musste den Clickfinder neu installieren, da die db mal wieder korrupt war.
    Jetzt bekomme ich keine epg-daten mehr in MePo.

Der Mappingteil der config ist leer, import funktioniert nicht und ich sehe folgende Einträge im log:

Code:
    2012-09-30 00:32:37.367138 [Info]: TvMovieSetup: Error loading TV Movie station - Ungültiger Parameter.
    2012-09-30 00:32:37.367138 [Info]: TvMovieSetup: Error loading TV Movie station - Ungültiger Parameter.
    2012-09-30 00:32:37.382738 [Info]: TvMovieSetup: Error loading TV Movie station - Ungültiger Parameter.
    2012-09-30 00:32:37.382738 [Info]: TvMovieSetup: Error loading TV Movie station - Ungültiger Parameter.
    2012-09-30 00:32:37.398338 [Info]: TvMovieSetup: Error loading TV Movie station - Ungültiger Parameter.
    2012-09-30 00:32:37.538738 [Debug]: TVMovie plugin: LoadMapping did not find any mapped channels
    2012-09-30 00:32:45.213951 [Info]: TvMovieSetup: SaveMapping - no mappingList items

Die *.mdb liegt in einem userbeschreibbaren Ordner.

Users who are viewing this thread

Top Bottom