Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Im clickfinder selbst ist alles ok. Ich kann das Programm aller gewählten Sender sehen ...

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Versuch mal alle Datensätze aus er Mappings table zu löschen, nicht die table selbst, nur die Einträge!
    Das entspricht dann dem Ausgangszustand & vlt. klappts dann wieder mit dem Mapping.

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger u. radical:

Ich habe den Clickfinder noch einmal von der Platte geputzt und neu installiert. Danach tauchten die Sender des Clickfinders wieder im plugin auf. Ein manuelles Importieren hat auch geklappt.
    Ob jetzt auch wieder automatisch importiert wird, schaue ich heute Abend mal nach.

Danke für eure Unterstützung.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.3.3.5

• small bug fixes
    • detects now misspelling in EPG title / episodeName (improve the accuracy for identify serie)
    Das Plugin erkennt jetzt evtl. Rechtschreibfehler im EPG title / episodenName. Ist die Abweichung <= 2 vom TvSeriesDB title / episodenName bzw. TheTvDb wird sie trotzdem erkannt.
    Bsp:
    Code:
    TvSeriesDB: S3E3 - Nachschubewege (newEpisode: False, variance = 1, TvSeriesDB: Nachschubwege)

TheTvDb.com (en): S1E8 - Ghosts in the Machine (newEpisode: False, variance = 1, TheTvDb.com (en): Ghost in the Machine)

Last edited:

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit den Rechtschreibfehlern funktioniert aber nur für Serien und nicht für Filme (Movingpictures) oder ? Weil mir ist aufgefallen das er mir Filme nicht als lokal verfügbar angezeigt hat obwohl diese in MovingPictures vorhanden sind.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

leider wird das plugin beim installieren über den extensioninstaller nicht gefunden

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage, weiß nicht genau ob die hier her gehört. Seitdem ich dein Plugin und den EpisodeScanner habe, passieren bei mir merkwürdige Ereignisse. Dein Tool benennt doch nur die Serien im EPG um und fügt S und E hinzu, der Scanner sollte doch nur die geplanten Aufnahmen um S und E erweitern. Und was passiert bei mir, auf einmal habe ich massig an geplanten Aufnahmen, von Serien die ich lokal besitze, aber noch nicht vollständig habe, das heißt irgendwas hat dort einfach Aufnahmen geplant und die fehlenden die gerade laufen hinzugefügt. ist das nen neues Feature von dir oder läuft da gewaltig was schief ?

Starten lasse ich den Scanner durch dein Tool, davor ist mir dies nicht aufgefallen.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage, weiß nicht genau ob die hier her gehört. Seitdem ich dein Plugin und den EpisodeScanner habe, passieren bei mir merkwürdige Ereignisse.
    brauch die komplleten *.logs, dann kann ich dir sagen welche dummy aufnahmen erstellt wurden & welche er evtl. nicht gelöscht hat !

Bin mir aber sicher, dass liegt nicht an meinem plugin, eher nach nem falsch configurierten TvWishList?

Aber vielleicht ist es auch bloß´der Wikigeist, der dir einen streich spielen will :D

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    :D Ne der ist es mit Sicherheit nicht, im TvWish ist richtig konfiguriert, das nutze ich schon sooo lange und es gab noch nie Probleme... Im TvWish sind auch nur 3 Wishes vorhanden. Aber log poste ich dir später, sobald ich am HTPC bin.

EDIT:: So hier mal die Logs...

Hm Dummys habe ich auch keins erstellt. Also keins Manuell ?

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    :D Ne der ist es mit Sicherheit nicht, im TvWish ist richtig konfiguriert, das nutze ich schon sooo lange und es gab noch nie Probleme...
    Code:
    2012-10-05 22:29:27.565424 [Debug]: ******* TvMovie++ 1.3.3.0 started *******

Lad dir erstmal die aktuelle Version runter & poste nach nem manuellen import nochmal deine *.logs!
    In der *.log steht auch sauber drin, wann er dummy aufnahmen erstellt und löscht...

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom