Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    In MePo habe ich nur das Plugin deinstalliert und dann auf den neuesten Stand gebracht. Die DBs in MePo waren in Ordnung. Nur die clickfinder db war korrupt

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Also wenn kein Channel-Mapping da ist, würde ich drauf tippen das entweder keine Verbindung zur SQL vorhanden ist oder es die Dantenbank mit dem Mapping zerlegt hat. Ich glaube da wird dir nur Scrounger weiterhelfen können.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Wo sollten die Cover eigentlich gespeichert sein?
    Magst du bei Gelegenheit mir hierzu sagen. Kann auch mit der aktuellen Version keine gedownloadeten Cover finden.
    hier:
    B:\thumbs\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide
    B:\thumbs\Fan Art\Clickfinder ProgramGuide

Erläuterung:
    Für alles Serien die über den EpisodenScanner gefunden werden (=geplante Aufnahmen, also Serien dir ihr nicht in eurer MP-TvSeries Datenbank habt) könnt ihr optional Cover, FanArt & Episoden Bilde runterladen lassen. Diese werden dann vom Clickfinder ProgramGuide verwendet (Bis jetzt werden euch für diese Serien keine Covers im Clickfinder PG angezeigt, wenn ihr diese Option aktiviert dann schon, sofern die Serie auf TheTvDb.com gefunden wird). Zusätzlich werden noch Infos wie Rating der Episoden, etc. heruntergeladen.
    Und laut deiner *.log sind alle Serien in deiner MP-TvSeries DB. Programmier mal ne neue Serie als Aufnahme & lass denn Import nochmal laufen, sofern er die Serie erkennt, lädt er die Images runter, diese werden dann im CPG angezeigt.

In MePo habe ich nur das Plugin deinstalliert und dann auf den neuesten Stand gebracht. Die DBs in MePo waren in Ordnung. Nur die clickfinder db war korrupt
    Also kann ich auch net viel zu sagen, außer neu installieren, entweder ist die Clcikfinder DB kaputt und /oder die MYSQL DB. Das komplette *.log file würde evtl. noch mehr Anhaltspunkte liefern.

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Merkwürdig, eigentlich habe die Simpsons als Serienaufnahme programmiert. Diese ist auch nicht in der MPTVS-DB enthalten. Werde bei Gelegenheit aber mal eine neue Serienaufnahme Programmieren.

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    hier:

Erläuterung:

Also kann ich auch net viel zu sagen, außer neu installieren, entweder ist die Clcikfinder DB kaputt und /oder die MYSQL DB. Das komplette *.log file würde evtl. noch mehr Anhaltspunkte liefern.

Im TV-Movie import log waren nur die Einträge, die ich gepostet habe. Ich schaue die anderen logfiles noch einmal durch.
    Vielleicht hilft das noch weiter:
    Wenn ich im configtool import klicke, wird der Button ausgegraut und nichts weiter passiert. Ich kann das configtool dann zwar schließen, der Prozess selbst wird aber nicht beendet. Den muss ich im Taskmanager abschießen.
    Neu installiert habe ich schon alles, den clickfinder und auch das plugin

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Neu installiert habe ich schon alles, den clickfinder und auch das plugin
    Dann musst wohl deinen MySql Srver neu installieren. Meine Erweiterungen des TvMovie++ plugins, verändern nichts an der Mapping table. Das wurde 1:1 vonm org. plugin übernommen, deshlab kann ich dir da leider auch net wirklich weiter helfen, sorry.
    Evtl. mal die MySql Workbench installieren und schauen was in der Mapping table drin steht.

Wo ist die Tv Movie Clickfinder Software installiert (Pfad)?
    Evtl. gibst folgendes noch mehr infos. Öffnen mal die Config des Plugin, geh auf den Reiter Channel Mapping (o.Ä.) und dann wieder config schließen & *.log file anschauen. Vielleicht steht da ja was dirn?!

Last edited:

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

die tvdaten.mdb liegt in
    Code:
    C:\Users\Madiahorst\Downloads\Clickfinder
    Das Programm selbst im Standardordner. Das hattte ich schon vorher so und das hat bisher nie Probleme gemacht.

Zum Mapping: Die Tv-Server Seite beim Mapping ist gefüllt. Was fehlt, sind die Tv-Movie Sender. Da hatte ich mich anscheinend unklar ausgedrückt

Last edited:

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung beim click auf Import:

"Keine Einstellungsdaten des Clickfinders in der Registrierung gefunden. Bitte starten sie zuerst den Clickfinder"

Im logfile steht jetzt zusätzlich folgendes:

Code:
    2012-09-30 20:05:06.926634 [Info]: TVMovie: tvuptodate finished internet update in 2 seconds
    2012-09-30 20:05:07.051434 [Info]: TVMovie: Cannot import from TV Movie database - no mappings found

Warten bringt aber nichts.
    Ich habe auch das Repairprogramm der mysql db gestartet. War alles in Ordnung.

Ich schmeiße den clickfinder jetzt noch einmal runter ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom