hier:@Scrounger
Magst du bei Gelegenheit mir hierzu sagen. Kann auch mit der aktuellen Version keine gedownloadeten Cover finden.Wo sollten die Cover eigentlich gespeichert sein?
B:\thumbs\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide
B:\thumbs\Fan Art\Clickfinder ProgramGuide
Und laut deiner *.log sind alle Serien in deiner MP-TvSeries DB. Programmier mal ne neue Serie als Aufnahme & lass denn Import nochmal laufen, sofern er die Serie erkennt, lädt er die Images runter, diese werden dann im CPG angezeigt.Für alles Serien die über den EpisodenScanner gefunden werden (=geplante Aufnahmen, also Serien dir ihr nicht in eurer MP-TvSeries Datenbank habt) könnt ihr optional Cover, FanArt & Episoden Bilde runterladen lassen. Diese werden dann vom Clickfinder ProgramGuide verwendet (Bis jetzt werden euch für diese Serien keine Covers im Clickfinder PG angezeigt, wenn ihr diese Option aktiviert dann schon, sofern die Serie auf TheTvDb.com gefunden wird). Zusätzlich werden noch Infos wie Rating der Episoden, etc. heruntergeladen.
Also kann ich auch net viel zu sagen, außer neu installieren, entweder ist die Clcikfinder DB kaputt und /oder die MYSQL DB. Das komplette *.log file würde evtl. noch mehr Anhaltspunkte liefern.In MePo habe ich nur das Plugin deinstalliert und dann auf den neuesten Stand gebracht. Die DBs in MePo waren in Ordnung. Nur die clickfinder db war korrupt
hier:
Erläuterung:
Also kann ich auch net viel zu sagen, außer neu installieren, entweder ist die Clcikfinder DB kaputt und /oder die MYSQL DB. Das komplette *.log file würde evtl. noch mehr Anhaltspunkte liefern.
Dann musst wohl deinen MySql Srver neu installieren. Meine Erweiterungen des TvMovie++ plugins, verändern nichts an der Mapping table. Das wurde 1:1 vonm org. plugin übernommen, deshlab kann ich dir da leider auch net wirklich weiter helfen, sorry.Neu installiert habe ich schon alles, den clickfinder und auch das plugin
C:\Users\Madiahorst\Downloads\Clickfinder
2012-09-30 20:05:06.926634 [Info]: TVMovie: tvuptodate finished internet update in 2 seconds
2012-09-30 20:05:07.051434 [Info]: TVMovie: Cannot import from TV Movie database - no mappings found
Da hatte ich mich anscheinend unklar ausgedrückt