Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich das den abstellen, das er Dummy Aufnahmen erstellt ?? Die möchte ich ja gar nicht, oder verstehe ich da was falsch ? Ich meine du hast geschrieben, man kann selber welche Anlegen, damit er dann neue Episoden anzeigt.

2012-10-03 21:58:45.873136 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: 4400 - Die Rückkehrer (1081)
    2012-10-03 21:58:45.880137 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: Dark Blue (1082)
    2012-10-03 21:58:45.883137 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: Falling Skies (1083)
    2012-10-03 21:58:45.885137 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: Lost (1084)
    2012-10-03 21:58:45.887137 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: New Girl (1085)
    2012-10-03 21:58:45.888137 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: Robin Hood (1086)
    2012-10-03 21:58:45.890137 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: Sex and the City (1087)
    2012-10-03 21:58:45.891138 [Info]: dummy scheduled recording from last run deleted: Shameless (1088)

Genau die habe ich gesehen und alle gelöscht ! Hätte er das selber gemacht ? Weil du schreibst ...

In der *.log steht auch sauber drin, wann er dummy aufnahmen erstellt und löscht...

Aber warum legt er Dummy Aufnahmen an ? Ich wüsste nicht das ich was eingestellt habe, logs folgen später...

Vllt siehst du dort auch warum er mir bei neue Episoden nichts anzeigt, dort ist der Ladebalken in einer Endlosschleife...

EDIT::: Hier die logs und ein Screen...

Attachments

• leer.PNG
      leer.PNG
      1.9 MB
    Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @ D3ltoroxp:
    1. Tv Movie Clickfinder Software wo anders installieren !!!
    Code:
    2012-10-08 19:44:15.216170 [Debug]: TvMovie database path: C:\Program Files (x86)\TV Movie\TV Movie ClickFinder\tvdaten.mdb
    2. wie hast du das plugin installiert?
    • Mit dem *.MPEI installer tool?
    • direkt aus MP mit Extension plugin (auto oder manuell)?
    • manuell *.zip Datei und installer (Screenshot) ausgeführt?
    • irgendwas manuell gewurschtelt ?
    01.jpg

3. prüf mal ob die datei enrichEPG.dll in deinem C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server liegt?
    4. Dateversion der enrichEPG.dll posten (rechts klick -> eigenschaften -> Details)

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Zu 1. Darf ich fragen wieso ich das wo anders installieren sollte ? Bisher hat eig alles einwandfrei funktioniert, ich bin mir auch zu 99% Sicher das das mit neuen Episoden ging, dort hatte ich ein paar Serien gesehen...

Zu 2. Fast ausschließlich über den MPEI Installer Tool, also update über das Tool.. Ab und an, wenn es noch nicht gelistet war, hab ich es mit dem mpei File aus deinem Post geupdatedt. Manuell nichts rum gewurschtelt. ...

zu 3. später mehr... Dazu muss ich wieder an den HTPC, reiche es später nach...

EDIT:: So dll ist vorhanden und hier ist der Screen von den Details.

Hier noch ein Screen vom "Geplanten Aufnahmen" Bildschirm... Normal hat dein Tool immer SxxExx hinzugefügt, nun auch das nicht mehr. Siehe Dexter... Mir ist es vorher nie aufgefallen, erst nach dem ich EpisodeScanner probiert habe, kommen diese Probleme, kann das sein, das der meine DB irgendwie zerschossen hat ? Aber die wird doch erneuert wenn ein EPG Refresh stattfindet oder ?

Attachments

• enrichepg.PNG
      enrichepg.PNG
      50.5 KB
    • dexter.PNG
      dexter.PNG
      681.7 KB
    Last edited:

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich habe neuerdings ein Problem mit dem Erkennen der Serien. Es wird in meinem EPG keine Staffel/Episoden Anzeigen mehr hinzugefügt. Früher hat dies ohne Probleme funktioniert. Ich musste allerdings meinen Rechner neu machen und nun will er nicht mehr. Im Log befindet sich auch eine Exception das er einen Pfad nicht findet. Falls sich diese Exception auf die enrich.dll bezieht kann ich es auch nachvollziehen, da ich diese auf meinem System nicht finden kann. Es ist nur die enrichEPG.dll zufinden.
    Ich weiß, dass ich wahrscheinlich auch die TV Movie Clickfinder Software wo anders installieren sollte. Allerdings hatte ich diese vorher auch im Programme -Ordner und das ohne Probleme.
    Achso und installiert habe ich das Ganze mit dem MP Extension Installer.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Pittiplatsch, @D3ltoroxp:

Nochmal zur Erläuterung:
    Es werden folgende Dateien in C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server installiert:
    Zwischenablsadsdaage01.jpg
    Prüft mal ob die Dateien alle vorhanden sind.

Ok bei dir D3ltoroxp existiert die enrichEPG.dll Datei in der korrekten Version. Verusch mal bei "Run application after import" eine Anwendung einzutragen - z.B. die notepad.exe. Dann import ausführen - es wird dann zwischen drin notepad geöffnet -> Wenn du das schließt läuft der import noch nen stück weiter !!!
    Dann bitte vollständige *.logs posten.

Edit:
    Zu 1. Darf ich fragen wieso ich das wo anders installieren sollte ? Bisher hat eig alles einwandfrei funktioniert, ich bin mir auch zu 99% Sicher das das mit neuen Episoden ging, dort hatte ich ein paar Serien gesehen...
    Weils UAC Probleme bei Win 7 gibt !!!! Das habe ich dir aber schon so oft gesagt, jedesmal wenn du *.logs gepostet hast.
    Entweder installierst den einfach unter C.\ oder ich kann halt keinen support geben, weil ich diese Installationskonstelation selber nicht teste und auch nicht testen werde, weils erwiesenermaßen Probleme bereiten kann !

Last edited:

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    also die Datein sind bei mir alle vorhanden. Ist denn irgendwas bekannt, dass es Probleme mit bestimmten Symbolen im Pfad gibt?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    also die Datein sind bei mir alle vorhanden. Ist denn irgendwas bekannt, dass es Probleme mit bestimmten Symbolen im Pfad gibt?
    Nee ist mir nicht bekannt. Versuch auch mal bitte en weg mit der notepad.exe

Edit:
    Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Teste mal die angehängte Verison + *.logs danach posten (auch wenns funktioniert) !!!!

Attachments

• TvMovie++.zip
      52.1 KB
    Last edited:

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube, dass ich den Fehler jetzt gefunden habe.
    Ich habe die dll zu den anderen hinzugefügt. Allerdings hat es danach noch nicht funktioniert, was als erster Importversuch in der Logdatei zu sehen ist. Danach wollte ich noch den Versuch mit der notepad.exe ausprobieren und plötzlich waren die Serieninfos da. Dieser Verusch ist als zweite Import zufinden. Zur Testzwecken habe ich es nochmal ohne notepad.exe ausprobiert und es funktioniert nicht mehr. Somit der dritte Import in der Logdatei.

Also ich vermute, dass der Import nicht funkioniert wenn der Pfad für " run application after import" leer ist. Denn ein leerer Pfad entspricht nicht seinen Formatvorgaben für einen Pfad.
    Ob die TvMovie++.dll trotzdem gefehlt hat, kann ich jetzt allerdings nicht sagen. Alle Versuche liefen mit ihr.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube, dass ich den Fehler jetzt gefunden habe....
    Ja genau das war auch meine Vermutung, Nichts mag er als pfad nicht ... ;)

bitte lad dir die Datei aus meine vorherigen Post runter, da hab ich den fehler bereits behoben. Einfach die TvMovie++.dll aus der *.zip in dein plugins ordner vom TvServer kopieren (voher natürlich TvServer stoppen)

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Da habe ich doch vergessen den TvServer zu stoppen ... immer diese Anfängerfehler :D .
    Jetzt funktioniert alles wie es soll. Ich füge mal noch ein Log mit jetzt funktionierendem Import hinzu.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Users who are viewing this thread

Top Bottom