Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (4 Viewers)

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Dann nisch ;) War ja nur ein Gedanke...

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es eigentlich mit der Entwicklung des TV Movie Importers weiter geht?
    Die letzte Beta ist auch schon einige Zeit her, die läuft bei mir eigentlich stabil aber es gibt, denke ich, noch Möglichkeiten der Verbesserung.
    Oder ist die Weiterentwicklung eingestellt worden?

Danke.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Weiter vorne im Thread hat Scrounger geschrieben, das er im Real Life, ziemlich viel um die Ohren hat und daher auch keine Zeit (im moment) hat, hier weiter zu Entwickeln. Denke mal das er irgendwann wieder reinschauen wird und vllt auch daran weiter Entwickelt. Aber momentan ist es Pausiert, das es Eingestellt wurde, ist bist jetzt noch nicht der Fall.

saimn

Portal Member
    December 11, 2014
    11
    0
    37
    Erfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    sagt mal kann man an der Formatierung der EPG-Daten noch etwas ändern oder ist das eher vom Skin aus?

Würde z.B. gerne nach dem Land ein , setzen. Oder hier und da mal ein paar Zeilenumbrüche...wäre sowas möglich?

BPOH_Voodoo

Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Könnten nicht zukünftig die Serien und Episoden Informationen direkt aus der TVMovie Clickfinder Datenbank importiert werden? Die sind ja oftmals vorhanden. Dann bräuchten wir den Episoden Scanner nicht mehr.
    Gibt es die aktuelle Version auf Git?

Users who are viewing this thread

Top Bottom