Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

BPOH_Voodoo

Portal Pro
May 27, 2013
117
53
Home Country
Germany Germany
So, habe mir nun vorerst auch den KissCon eingerichtet. Läuft perfekt, was das EPG betrifft, nur leider geht das Clickfinder Plugin dann natürlich nicht mehr.
Vielleicht meldet sich Scounger ja nochmal :-|
 

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
Hallo,
leider musste ich Mediaportal auf meinem Server neu installieren. Somit auch die TV Movie EPG Import++ 1.3.4.0. Leider bekomme ich angehängte Fehlermeldung während der Installation. Diese kann ich dann nur noch abrechen.
Wo liegt das Problem?

Gruß
Andreas
 

Attachments

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    91 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    schau mal im taskmanager unter prozesse, ob da noch ein installer am werkeln ist.
    oder mal neustart.
    ehhhh (n) Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta sollte es sein ?
    nun müssten wir noch wissen, welche mp version nebst, welche clickfinder version.
    ich hänge mal meine dranne, als zip.
     

    Attachments

    • 189705_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta.zip
      1.8 MB
    Last edited:

    Genius2222

    Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo
    Mir ereilte das selbe Schicksal wie @Kasselhöfer. Die FehlerMeldung war nach dem beenden des Dienstes weg und die Installation klappte.
    Aber ich habe jetzt das Problem das ich beim Sender mapping nicht alle Sender angezeigt bekommen.

    Hat da jemand eine Idee?

    Mfg
    Genius2222
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du auch alle Sender im Clickfinder Programm ausgewählt und rechts zur Liste hinzugefügt ?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Aber ich habe jetzt das Problem das ich beim Sender mapping nicht alle Sender angezeigt bekommen.
    Die aktuelle Auswahlliste siehst du nach Änderungen der Kanalauswahl auf der TVMovie-Seite erst nach einem Neustart des TV Servers.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Dann ist deine Auswahl vom Clickfinder nicht gespeichert worden. Siehst du die fehlenden Sender im Original-Clickfinder mit Programminformationen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom