TV Server in welcher Datei ist die Channelllist?? (1 Viewer)

Troy

Portal Pro
October 25, 2006
90
3
Home Country
Germany Germany
Die Channellist ist in keiner eigenen Datei sondern in der SQL-Datenbank. Wie die Datei der Datenbank heißt kommt drauf an ob du Mysql oder Mssql benutzt.

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
böses wort mit s sag :-D

dann habe ich jetzt die ehre alles neu zu machen ...

Kann mir denn jemand mal die ganzen Free TV Music Sender sagen ich hatte so viele da und richtig geile ...

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du den SQL-Server nicht deinstallierst, bleiben alle Senderlisten erhalten. Willst du deine Einstellungen sichern, gehst du im Setup vom TV-Server bei den TV-Channels auf den Export-Button. Du findest dann deine Liste im Programmordner vom TV-Server als export.xml. Die solltest du sicher abspeichern und im Falle einer kompletten Neuinstallation, kannst du die über den Import-Button wieder einfügen. Das ist aber auch schon .......zig Mal erklärt worden.
So kann ich nur den braven Soldaten Schwejk zitieren: "Wer dumm ist, muß geprügelt werden !"

Luna96

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
1K
Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
Replies
4
Views
3K
MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
2K
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom