TV Server in welcher Datei ist die Channelllist?? (1 Viewer)

Troy

Portal Pro
October 25, 2006
90
3
Home Country
Germany Germany
Die Channellist ist in keiner eigenen Datei sondern in der SQL-Datenbank. Wie die Datei der Datenbank heißt kommt drauf an ob du Mysql oder Mssql benutzt.

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
böses wort mit s sag :-D

dann habe ich jetzt die ehre alles neu zu machen ...

Kann mir denn jemand mal die ganzen Free TV Music Sender sagen ich hatte so viele da und richtig geile ...

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du den SQL-Server nicht deinstallierst, bleiben alle Senderlisten erhalten. Willst du deine Einstellungen sichern, gehst du im Setup vom TV-Server bei den TV-Channels auf den Export-Button. Du findest dann deine Liste im Programmordner vom TV-Server als export.xml. Die solltest du sicher abspeichern und im Falle einer kompletten Neuinstallation, kannst du die über den Import-Button wieder einfügen. Das ist aber auch schon .......zig Mal erklärt worden.
So kann ich nur den braven Soldaten Schwejk zitieren: "Wer dumm ist, muß geprügelt werden !"

Luna96

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
2K
I haven't tested it. I use MP1, but sometimes I try to help with MP2 :).
I haven't tested it. I use MP1, but sometimes I try to help with MP2 :).
This happened immediately after my Windows 11 x64 monthly update for November. The update included also cumulative update to .NET...
Replies
9
Views
1K
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
Replies
0
Views
573
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
Replies
3
Views
971
GitHub - jesmannstl/zap2xml: Automate TV guides to XMLTV much faster rewrite pulls full 14 day lineup in seconds. If pulling multiple lineups GitHub - jesmannstl/tvmerge: An updated and faster tvmerge utility merges 2 or more xmltv files. Both written in node.js.
GitHub - jesmannstl/zap2xml: Automate TV guides to XMLTV much faster rewrite pulls full 14 day lineup in seconds. If pulling...
Today I reached the end of my guide data. Upon researching what went wrong, I learned zap2it.com is dead. So zap2xml.exe doesn't...
Replies
13
Views
7K
Top Bottom