TVcentral Entwicklung eingestellt (3 Viewers)

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Die StandBy Geschichte gefällt mir bei MP nicht. Ich will den HTPC per FB schlafen legen und auch wieder aufwecken können.

    das geht doch!?
    Bei mir zumindest....

    cheers

    joystick
     

    RMK

    Portal Member
    November 9, 2008
    30
    1
    Ingolstadt
    Home Country
    Germany Germany
    # Aufnahmeprogrammierung von einem Remotesystem per Bonavista
    Das geht doch mit For The Record
    Und zwar mittels Remote Programm von nem anderen PC, mittels Webbrowser von nem anderen PC und anscheinend sogar über den MSN Messanger (hab ich nicht)

    # Deutlich besseres Fernseh- und Videobild als bei MP
    Das habe ich schon oft gehört. Verstehe aber nicht warum. Ich habe mit MediaPortal+PowerDVD exakt das gleiche Bild wie mit TVC4+PowerDVD
     

    holkrause

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    4TR habe ich getestet. Funktioniert im Prinzip auch, bin ich aber irgendwie nicht wirklich von begeistert (frag mich nicht warum).
    Ist aber auch ein Punkt auf den ich verzichten kann.
     

    Alexa140872

    Portal Pro
    December 9, 2008
    72
    4
    bei Lübeck
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin ja einer der Hardecorefreaks :D

    Habe aber leider grade zum Zeitpunkt der Umstellung extrem viel Stress mit dem Beruf bekommen und somit keine Zeit im Moment. Ich stimme aber in vielen Punkten mit Holkrause überein. Was mit fehltist das Datenbank-Handling und die individuelle Gestalltung der Menustrukturen. Wir hatten vor einiger Zeit dem RTV angeboten mal TVc zu testen, ich weiss gar nicht was draus geworden ist. Desweiteren finde ich TVC erhebnlich besser über eine FB zu bedienen.

    Ansonsten nutze ich MP im Bad, allerdings rein zur Musikwiedergabe. Und das geht tadellos.
    Ich hoffe, ich finde bald wieder mehr Zeit für das geliebte Hobby. Bis dahin viel Spaß :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom