TVGenial (1 Viewer)

TubifexHH

New Member
November 26, 2005
4
0
125
Hallo,

wie richte ich TVGenial ein, damit es mit MP zusammenläuft? Bzw. wie muss ich TVGenial einrichten damit er mit dem OVTScheduler zusammen arbeitet?

Danke

aggi

Portal Pro
January 8, 2006
64
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
hallo,

soviel ich weiß, mußt du tvmovie nehmen! ich glaube mit tvgenial geht das nicht! lasse mich aber gerne belehren! ;)

aggi

Portal Pro
January 8, 2006
64
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
der programmierer von pvr-s wird tvgenial in das programm einbinden!
vielleicht ist das ja was für dich bzw. vielleicht setzt du ja pvr-s schon ein! ;)

moremax

Portal Member
February 19, 2006
10
0
125
Entschuldigung, vieleicht habe ich aj Tomaten auf den Augen, aber ich finde pvr-s nicht in einer Form die zu 0.2 passt!?
Ich würde auch gerne TVGenial nutzen.

Danke und Grüße

Peer

New Member
May 21, 2006
1
0
125
Hallo Leute!

Den Vorschlag eine Schnittstelle zu TV-Genial zu integrieren unterstütze ich, da ich TV-Genial besser fand und ausserdem für ein Jahr abonniert habe.

Gruß Peer

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Vorschläge und Fragen zum PVR-Scheduler stellt ihr am Besten dort im Forum (www.pvr-scheduler.de). MediaPortal ist lediglich ein Aufnahme-Prog, das vom PVR-Scheduler unterstützt wird. STSC ist für Anregungen bestimmt zu haben :)

eagle

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
615
Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
Replies
1
Views
2K
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
726
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
Replies
7
Views
1K
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom