VERSCHOBEN: Mediaportal mit WinTV-HVR-900 !? (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,110
    5,504
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Dieses Thema wurde verschoben nach Hardware.

    [iurl]https://www.team-mediaportal.de/forum/index.php?topic=2076.0[/iurl]
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    (egg in face) I had to dnld SD plugin mpe1 to re install. trying again Thnx
    (egg in face) I had to dnld SD plugin mpe1 to re install. trying again Thnx
    Pre Releases are provided as a way for the community to test and give feedback on all the exciting things we have lined up for the...
    Replies
    40
    Views
    4K
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    744
    • Sticky
    Your log clearly reports: [2024-03-03 18:26:58,258] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - Main: Wait for TV service requested [2024-03-03 18:26:58,262] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - Main: TV service found. Checking status... [2024-03-03 18:26:58,263] [Log ] [MPMain ] [INFO ] - Main: TV service is in status Running - proceeding...
    Your log clearly reports: [2024-03-03 18:26:58,258] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - Main: Wait for TV service requested...
    MediaPortal 1.33 Release Written by Team-MediaPortal. We have just released MediaPortal 1.33 - Springtime / 20th Anniversary...
    Replies
    7
    Views
    1K
    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu reparieren :eek:
    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu...
    Hallo, auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief...
    Replies
    10
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Top Bottom