Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

ein htpc für die westentasche:),
macht aber wahrscheinlich krach wie ein "großer".:D
 

das.armin

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 7, 2011
    45
    7
    Solingen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

    sieht wirklich interessant aus
    mal sehen was der spass kosten soll
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

    hier erhältlich nebst anderen interessanten HTPC Spielereien

    mini-itx.com - store - VIA P820-12L 1.2GHz Pico-ITX Motherboard with 12V DC In

    Hab ich für 154 pfund (circa 180 Euro) mit 4gb Ram gekauft und läuft mit XBMC (OpenELEC 1.0) auf 1080p, keine Ruckler, läuft auf 1080p@60hz, MePo macht mir noch etwas Probleme, teils .avi und teils .mkv's laufen ruckelhaft (VC1 und DIVX mit 720p codierte, ebenso 1080i .ts files) Test laufen jedoch noch lange für eine konkrete Aussage, Stream von TV-Server nicht verbunden.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

    Du sprichst von einem P820... das P900 kommt erst raus :)
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

    Grafik:
    P900 - VIA VX900H
    P820 - VIA VX855

    Auf dem P900 ist ein neuer Prozessor und unterstützt DDR3 ^^
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

    Wenn es mit meinem Teil ja schon perfekt läuft, was denkst du will ich damit aussagen???? Mit dem Neueren Besseren??? Es ist anzunehmen, dass es mit dem Nachfolger ja sicherlich noch besser als perfekt funktioniert!!!!!!!

    Sprich für User, die es interessiert, ist es ein tatsachenbericht, elcher auf dem Vorgänger basiert und aussagt, dass es mit dem Älteren Schlechteren ja schon funzt.....

    Nicht mehr und nciht weniger wollte ich damit aussagen.............
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Vielleicht ein guter HTPC? VIA-EPIA-P900-Dual-Core

    Ich weis, ich hab dich doch verstanden :D

    Ich wollte es nur nochmal gegenüber stellen :)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Ich hab sogar 2 Tuner Karten, eine Cine S2 und eine DVBSky. Und ich habe 10 interne! HDD zu verstauen. Hab mal ein wenig gegoogelt. Ein passender Unicable fähiger SAT > IP Router mit 4 Tunern würde etwa so viel wie eine Cine S2 (mit 2 Tunern) kosten. Ein 8x SATA Controller kommt auf ca 70€. Grundsätzlich könnte ich dann sogar meinen...
    Ich hab sogar 2 Tuner Karten, eine Cine S2 und eine DVBSky. Und ich habe 10 interne! HDD zu verstauen. Hab mal ein wenig gegoogelt...
    Hallo. Ich würde mir gerne einen neuen Server bauen. Der soll insgesamt 10 interne HDD, zwei Dual Tuner (also insgesamt 4 Tuner)...
    Replies
    5
    Views
    5K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
    Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
    Replies
    8
    Views
    7K
    Top Bottom