Ich habe nach dem Begriff "Fujitsu-Siemens DVB-C" gesucht und 500 Treffer erhalten. Leider kommt in keinem der Treffer der Begriff "Fujitsu-Siemens DVB-C" vor Was mache ich falsch?
Wieso erhalte ich manchmal auf einen ganz allgemeine Begriff wie z. B. dvb-s keine Treffer. Und warum kann ich nur alle 20 sek eine Suche starten? Wollt ihr so die Serverlast reduzieren?
hmm, der Index scheint durch den Serverwechsel ein wenig durcheinander gekommen zu sein (speziell Sonderzeichen). Ist wieder neu aufgebaut und sollte etwas mehr Ergebnisse liefern.
Die kleine Sperre ist leider nötig, manche sehen es als Sport die Funktion zu triggern. Ist daher nicht gegen die normale Last gerichtet sondern für solche Sonderfälle. Ich habs mal auf 10s runtergeschraubt zur Feier des Tages.
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen.
Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo,
folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld.
So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld.
So wie es aussieht...
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...