WebBrowser (3 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ergänzung: Im Vollbildmodus seh ich vom Browser nur noch die Button............. alles andere ist wech
das hab ich auch auf meinem testsystem (4:3 monitor), ie fenster ist aber da wird nur überdeckt und
blitzt manchmal auf wenn man im screen hantiert.

auf dem htpc funktioniert das aber immer noch einwandfrei (16:19 tv).
eventuell hat es etwas mit dem aspect ratio zutun, einstellungen wüsste ich jetzt auch keine.

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
39
Cologne
Home Country
Germany Germany
Also ich habe mir jetzt mal den Quellcode geladen.
Kann ihn aber nicht kompelieren, weil die DialogWebKeyboard.cs fehlt.

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Moin,

das kann doch aber nicht sein das es auf nem Monitor nicht zum laufen zu bringen ist............. man will doch vorher alles genau testen bevor jemand evtl. anfängt sich dafür auch noch nen LCD-TV zu kaufen................. zumal meiner auch noch nicht da ist :-(

Aber gut, was soll´s...................... dann eben nix Browser

Mfg
H-A-W-K

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
39
Cologne
Home Country
Germany Germany
Bei mir geht es auch nicht, aber bei mir sehe ich nur ein ganzes weißes Fenster
Ich habe die aktuellste SVN Version

parkuhr

Portal Pro
September 2, 2007
357
4
Home Country
Germany Germany
HILFE!

wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen?
es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news verlinkt. ich kann jedoch mit diesem plugin die seiten nur nach oben oder nach unten scrollen.
das nützt mir nichts.
hoffe es kann mir jemand helfen.

can t click links on websites. can t choose anything on website. can onyl scroll up or down.

Gruß
parkuhr

Users who are viewing this thread

Similar threads

Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
730
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
Replies
4
Views
2K
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
Replies
0
Views
616
Ich leider auch nicht :oops:
Ich leider auch nicht :oops:
Nachdem ich MP1.38.3 ganz neu installiert habe, fehlen mir auf 'MeinTV' die Senderangaben. Skin ist DefaultWideHD.
Replies
18
Views
936
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
Replies
7
Views
1K
Top Bottom