WebBrowser (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ergänzung: Im Vollbildmodus seh ich vom Browser nur noch die Button............. alles andere ist wech
das hab ich auch auf meinem testsystem (4:3 monitor), ie fenster ist aber da wird nur überdeckt und
blitzt manchmal auf wenn man im screen hantiert.

auf dem htpc funktioniert das aber immer noch einwandfrei (16:19 tv).
eventuell hat es etwas mit dem aspect ratio zutun, einstellungen wüsste ich jetzt auch keine.

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
38
Cologne
Home Country
Germany Germany
Also ich habe mir jetzt mal den Quellcode geladen.
Kann ihn aber nicht kompelieren, weil die DialogWebKeyboard.cs fehlt.

Hawk_PF

Portal Pro
May 22, 2007
51
0
Pforzheim
Home Country
Germany Germany
Moin,

das kann doch aber nicht sein das es auf nem Monitor nicht zum laufen zu bringen ist............. man will doch vorher alles genau testen bevor jemand evtl. anfängt sich dafür auch noch nen LCD-TV zu kaufen................. zumal meiner auch noch nicht da ist :-(

Aber gut, was soll´s...................... dann eben nix Browser

Mfg
H-A-W-K

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
38
Cologne
Home Country
Germany Germany
Bei mir geht es auch nicht, aber bei mir sehe ich nur ein ganzes weißes Fenster
Ich habe die aktuellste SVN Version

parkuhr

Portal Pro
September 2, 2007
357
4
Home Country
Germany Germany
HILFE!

wie kann ich mit diesem plugin links auf webseiten anwählen?
es gibt z.b nachrichten seiten wie heise. darauf sind news verlinkt. ich kann jedoch mit diesem plugin die seiten nur nach oben oder nach unten scrollen.
das nützt mir nichts.
hoffe es kann mir jemand helfen.

can t click links on websites. can t choose anything on website. can onyl scroll up or down.

Gruß
parkuhr

Users who are viewing this thread

Similar threads

I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old config? Best regards, Olli
I still have the old installation of my MP2 Server. Is it possible to copy some file into the new installation to get back my old...
Frohe Weihnachten erstmal an alle! Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...
Replies
7
Views
521
@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Replies
1
Views
425
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Replies
0
Views
149
Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
484
MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
Replies
0
Views
707
Top Bottom