Liegt die XML.dtd auch im Verzeichnis von E2t??
Wenn du die Batch in einem DOS Fenster laufen hast, auf alle Fälle... Es dauert eine gewisse Zeit, bis der Durchlauf fertig ist.Sollte man es bemerken, dass E2T läuft?
Das bezweifele ich doch sehr. Allerdings wird die Meldung wohl nur so kurz aufblitzen, dass man sie nicht lesen kann weil dann sofort das Fenster geschlossen wird.Mit der Batch-Datei erschien der Fehler nicht
das hat extrem lange gedauert (so 9 oder 10 Stunden).
leider ja. Beim ersten Mal muss man da einfach durch. Sobald man einmal alle Daten hat, wird nur noch das geladen, was sich geändert hat. Das geht dann viiiiel schneller.oder fängt er dann von vorne an
Wenn du WebGrab auf TVMovie los lässt, dauert das genau so lange. Es muss nämlich für jede Sendung eine ganze Webseite geladen und nach den relevanten Informationen durchsucht werden. WebGrab ist einer der schnellsten Grabber, die es gibt. Dein Clickfiner Plugin durchsucht keine Webseiten nach Daten, es fragt eine extra dafür eingerichtete Datenbank ab. Das ist systembedingt viel schneller aber halt kostenpflichtig und du bist auf einen Anbieter festgelegt. WebGrab ist universell und kann von so ziemlich jeder Webseite Daten auslesen. Und das kostenlos. Durch geschickte Auswahl der Webseiten bekommt man so sehr gute und umfangreiche Daten zum Nulltarif.Wieso dauert das eigentlich so lange ? Ich wüsste nicht, das es bei TV Movie so lange ging ? Eher nur ein paar Minuten.
Das mussten die Anderen auch. Aber so umständlich ist das auch wieder nicht. Die Sender sind nach Land geordnet in der "de.timefor.tv.channels.xml". Und zwar stehen ganz am Ende die Österreicher und direkt davor die Deutschen. Wenn du also von hinten anfängst ist es nicht weit...da ich viele Sender habe, muss ich die fast alle aus deiner Liste suchen