WebGrab+Plus Howto (2 Viewers)

Toddi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    54
    18
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem hatte ich auch und habe die zeitbezogenen Änderungen der neuesten Ini-Datei rückgängig gemacht.
    Die modifizierte Version habe ich angehängt. Außerdem ist auch eine Ini für Hoerzu.de enthalten, die ich auf Basis der von Lehmden bereitgestellten gebastelt habe.
    Leider produziert die Hoerzu-Webseite immer wieder Timeouts, aber prinzipiell klappt es bei mir.
    Kannst ja mal testen ;-)
     

    Attachments

    • Inis.zip
      7.7 KB

    nanuk

    Portal Member
    April 3, 2010
    22
    0
    Hi Toddi, vielen Dank... werde bei Gelegenheit beides mal testen :)

    Hab mir jetzt mit einem Offset geholfen und damit die Sender um 2 Stunden verschoben^^ aber so isses natürlich hübscher.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es die Möglichkeit diese kisscon und webgrab zu mixen. Tv movie hat ein paar Sender nicht im Angebot die würde ich gerne mit der bestmöglichen Quelle abdecken, geht sowas oder kann es immer nur ein Tool geben das sich um die epg Daten kümmert ?
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte mal die Kombi dvb c, xmltv und webgrab bzw. Webepg. Geht also. Musst halt plugins im tvserver aktivieren bzw. Installieren.

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es die Möglichkeit diese kisscon und webgrab zu mixen. Tv movie hat ein paar Sender nicht im Angebot die würde ich gerne mit der bestmöglichen Quelle abdecken, geht sowas oder kann es immer nur ein Tool geben das sich um die epg Daten kümmert ?
    Du musst eine Datei namens "tvguide.lst" anlegen und da drin pro Zeile die Namen, der zu importierenden xml angeben. Noch das Häkchen im xmltv-Plugin setzen und los gehts.
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du Clickfinder? Aber dazu sollte man einen eigenen Thread aufmachen, ist hier nicht ganz richtig. Hier geht's ja um webgrab.
    Stimmt. Kurz noch meinen Senf:

    Ich benutze den tvserver mittlerweile an die 8 jahre. Das beste und zuverlässigste war bisher dvb-c + xmtv plugin mit mc2xml.

    Habe ca. 50 sender, 40 davon werden ü mc2xml epg mäßig abgedeckt.
    Fürn Rest steht mein htpc jeden tag früh auf, und zieht sich in ca. 30 min das epg über kabel. Dann schläft er wieder :)

    Ergo: immer frisches epg und vorallem stressfrei und wartungsarm [emoji106]

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     

    andreas2

    Portal Pro
    August 14, 2009
    144
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bei WeGrabPlus sind für Deutschland in letzter Zeit einige neue Seiten für EPG-Daten aufgetaucht. Seit dem Ende von Timefor.tv habe ich noch nichts richtiges gefunden.
    Hat schon jemand die neuen siteinis getestet?
    Ich suche EPG für mindestens 14 Tage im Voraus.
    Wie sieht es mit episodeninformationen aus?
    Kann jemand was empfehlen?

    Andreas
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    +1

    Bin auch auf der suche, seit 2-3 wochen funktioniert mc2xml auch in der paidversion nicht mehr. Weil MS irgendwas an den Servern geändert hat.

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom