WebGrab+Plus Howto (3 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde mir das die Tage mal anschauen... Im Moment komme ich eigentlich mit dem Download der fertigen guide.xml von der schwedischen Seite ganz gut klar. Einzig für RTL Plus hab ich noch nichts brauchbares gefunden.

    Wie sieht es mit episodeninformationen aus?
    Das mache ich natürlich mit Episodes2TVGuide...
    Zwischenablage-3.jpg
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    da ich mit den Daten von epgdata.com gar nicht zufrieden bin (teilweise nur namen der Sendung und bei Sendungen auf den privaten nur allgemeine info) habe ich mich mal hier auf den neuesten stand gebracht und war entsetzt dass es timefortv nicht mehr gibt. von dort hatte ich die Daten für die sky feeds (buli und sport).
    im zuge dessen bin ich aber auf eine neue ini auf der webgrab ++ seite gestoßen die vielleicht einige interessieren dürfte.
    nämlich eine die das epg der sky seite ausliest. ich teste gerade und es schaut gut aus. die ini gibt es auf der downloadseite von webgrab++

    mfg este
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist da schon länger mal was aufgefallen. Wieso erscheinen bei mir manche Kanäle in der Auswahlliste zum Mappen nicht? Ich habe die aus der ...channels.xml kopiert und in die WebGrab++.config.xml eingefügt aber manche erscheinen halt zur auswahl nicht.
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, wäre jemand so freundlich und könnte eine funktionierte kombi posten?

    Also epg quelle + tool. Ich check nicht mehr ganz durch, was was ist... Kiscon, schwedische sites etc. Für mich ist nur deutsches freetv interessant. Kabelbw oder besser gesagt unitymedia.

    Der Programmierer von mc2xml bietet auch epg service via xboxone an (natürlich ü tool auf Windows), schweigt sich aber über die Features aus und verlangt statt dessen 30$.

    Kennt das jemand?

    Was ist eigentlich aus clickfinder (mit abo) geworden?

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    wäre jemand so freundlich und könnte eine funktionierte kombi posten?
    Also das von hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/webgrab-plus-howto.127828/page-28#post-1184659
    funktioniert bei mir immer noch ziemlich gut. xmltv.se war mal zwischendurch für 2-3 Tage down, aber das ist längst vorbei.
    Hab aktuell nicht genug Zeit, um am funktionierenden EPG herum zu basteln und neue Siteini auszuprobieren. Werde ich demnächst aber sicher noch mal machen.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist da schon länger mal was aufgefallen. Wieso erscheinen bei mir manche Kanäle in der Auswahlliste zum Mappen nicht? Ich habe die aus der ...channels.xml kopiert und in die WebGrab++.config.xml eingefügt aber manche erscheinen halt zur auswahl nicht.


    Lehmden welche Datei ist dafür verantwortlich, daß die Kanäle zum Mappen erscheinen?
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Witzig, jetzt geht mc2xml ohne was zu ändern wieder.

    Werds aber trotzdem mal testen!

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    welche Datei ist dafür verantwortlich, daß die Kanäle zum Mappen erscheinen?
    Die Kanäle stehen vorne in der tvguide.xml drin. Z:B. sowas:
    XML:
      <channel id="rtl2.de">
        <display-name>RTL2</display-name>
        <display-name>RTL II</display-name>
        <display-name>RTL 2</display-name>
      </channel>

    jetzt geht mc2xml ohne was zu ändern wieder.
    Das ist schon ewig so unzuverlässig. Mal gehts und dann wieder nicht, ohne erkennbares Muster... Deswegen bin ich ja vor 2 Jahren von mc2xml weg...
     

    PrivotSponge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 20, 2009
    276
    6
    BaWü
    Home Country
    Germany Germany
    Hab ein paar mal mit dem programmierer geschrieben, er meinte das läge an MS. Egal, unzuverlässig ist es schon.

    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom