WebGrab+Plus Howto (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
mmhh ich lasse es gerade wieder laufen und habe es nach 20 min mal hochgerechnet, es wird wieder knappe 3 Stunden dauern ...

1 stunde wäre echt ok
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    müsste ich das dann pro Channel machen da, die Channeleinstellungen die globalen überschreiben?!
    Nein. DIe globalen überschreiben die einzelnen Einstellungen. Es reicht also,wenn du den einen Tag umänderst
    Wenn es beim ersten Mal 3 Stunden gedauert hat, sollte es ab dem zweiten Mal in weniger als einer halben Sunde erledigt sein.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    habe mich gestern mal an die Arbeit gemacht und WebGrab eingerichtet.
    Habe nun ein kleines Problem mit der Darstellung.
    Nutze Argus.
    Und zwar werden in der xml-Datei andere minuszeichen, bzw. Gedankenstriche verwendet als bei mc2xml. Diese sieht man mit dem blosen Auge nicht, aber wenn man über die Suche ALT+0150 eingibt (langes minus, bzw. Gedankenstrich), findet man da viele Tausend. Diese würde ich gerne mit einem echten minus versehen. Über Suchen und Ersetzen kann man das ja recht schnell erledigen.
    Kann man das nicht direkt über die ini-Datei von WebGrab erledigen?

    Hintergrund ist der, dass ich das im Theme unschön angezeigt bekomme (ist ken Theme Fehler).
    Zur Ansicht mal nen Screenshot.

    Danke schonmal.
     

    Attachments

    • 17-12-51.png
      17-12-51.png
      935.9 KB

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    müsste ich das dann pro Channel machen da, die Channeleinstellungen die globalen überschreiben?!
    Nein. DIe globalen überschreiben die einzelnen Einstellungen. Es reicht also,wenn du den einen Tag umänderst
    Wenn es beim ersten Mal 3 Stunden gedauert hat, sollte es ab dem zweiten Mal in weniger als einer halben Sunde erledigt sein.

    wie gesagt leider nein, es dauert und dauert. Ich nutze exakt deine Konfiguration, der update Modus ist global auf smart gestellt bei den einzelnen channels ja i. Am Anfang kommt noch ne Meldung im log, dass er die tv movie und tv spielfilm ini nicht findet?!

    Letztlich sieht das verhalten so aus als wenn er immer das gleiche macht und gar keine Inkremente erstellt.

    Hab ich was vergessen einzustellen?

    Nach etwas mehr als ner Stunde Laufzeit ist er gerade mal bei 17 von ca. 50 Sendern ....

    Noch ein Problem:
    Das EPG von Heute zeigt die Daten von gestern an, ist also alles um 24 Stunden verschoben
     
    Last edited:

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Also mit dem Update Modus I läuft die Sache bei mir jetzt 10 Minuten, so gefällt mit das, Zeiten scheinen nun auch wieder zu passen ich hatte vergessen die xmltv dtd in den Ordner zu kopieren, ob daran lag?
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wiederhole mich, es dauert eben knapp 3 Stunden, den einzigen Parameter den ich geändert haben ist nun das ich von s auf i gegangen bin.

    Ich lasse es jetzt noch mal mit s laufen, es ghet jetzt viel schneller, ggf. iist das epg beim ersten Mal irgendwie nicht richtig aufgebaut worden. jetzt sind in jedem Fall viel mehr punkte pro Sender drin. was ja darauf hin deutet dass sich hier nichts geändert hat. das war bei den ersten Durchläufen jedenfalls nicht so.

    OK, jetzt hat es genau 30 Minuten gedauert! 30 Minuten sind nicht 15 aber das ist ok.
     
    Last edited:

    hocker

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2014
    64
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir dauert es für 90 Sender auch etwa so lange, Methode S, Downloadrate ca. 70-130kByte/s, bei verfügbaren 700kByte/s. Durchschnitt 1s/Update.
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Kann jemand bestätigen das gerade bei tvtoday die Daten nicht mehr weit nach vorne langen?
    Zb kika, arte, das erste
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Kann jemand bestätigen das gerade bei tvtoday die Daten nicht mehr weit nach vorne langen?
    Zb kika, arte, das erste
    nö, heute abend um 7 habe ich letztmals gegrabbt (gerade läuft noch was) das gehen bei mir alle Daten bis 13.12.14
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom