Webstreams (1 Viewer)

B

BassFan

Guest
Hat vielleicht jemand Deutsch Radio Webstreams für mich ? als Playliste?

gruss

Users who are viewing this thread

Similar threads

Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
Hallo, ich brauche MediaPortal1 schon länger und bin soweit zufrieden damit. Nun habe ich die neueste Version installiert und habe...
Replies
4
Views
399
Perfekt. Das war es! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Perfekt. Das war es! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nach der Neuinstallation auf zwei Clients fehlen im Homescreen von DefaultwideHD jeweils die Grafiken oberhalb der Textauswahl (TV...
Replies
4
Views
391
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Replies
0
Views
974
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
Replies
6
Views
2K
Ich bekomme seit der Installation von MP 1.37 die selbe Fehlermeldung. Wie konntest du das Problem beheben?
Ich bekomme seit der Installation von MP 1.37 die selbe Fehlermeldung. Wie konntest du das Problem beheben?
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
Replies
1
Views
4K
Top Bottom