WebTV - onlineStream PlugIn (1 Viewer)

hasteniegese

New Member
October 18, 2007
1
0
Hallo,

ich bein neuer stolzer User von Mediaportal...

Kann ich den auch mit einem PlugIn online-Sender und Streams anschauen und anständig verwalten?

VG

onlinearndt

New Member
January 26, 2007
2
0
125
Hi,

ich glaub ich habe ein ähnliches Problem.
Ich möchte zB den Stream von http://www.motortv.de/ anschauen, aber ich bin scheinbar zu blöd das PlugIn "onlinevideos" richtig zu installieren - ist es überhaupt das richtige PlugIn dafür???
https://forum.team-mediaportal.com/...0_30-t9730.html?t=9730&highlight=onlinevideos

Bei der Config von Onlinevideos bekomme ich die Fehlermeldung:
"Unhandeled exception has occurred in your application. If you click Continiue, the application will ignore this and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately.

The type initalizer for OnlineVideos.OnlineVideoSettings threw an exception."

Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

Gibts denn ein Plugin welches die Streams zum Beispiel von hier: http://webtv.tvmovie.de/html/serie.html wiedergibt in MP?

Grüße!

Das Readme des Plugins (vielleicht hab ich was falsch übersetzt :)
-Installation Instructions:
-copy the plugins directory to your Mediaportal installed path (eg: c:\Program Files\Team-MediaPortal\MediaPortal).
-Copy the files inside "skin files" folder to your favorite skin directory(eg: c:\Program Files\Team-MediaPortal\skin\BlueTwo).(This plugin has only been tested with BlueTwo)
-Copy the player.swf and OnlineVideoSettings.xml to your MediaPortal path (eg: c:\Program Files\Team-MediaPortal\MediaPortal).
-Install Flash though Internet Explorer
-Enable the OnlineVideos and FLV Player in Mediaportal Configuration.
-If you want to watch apple trailers:
-1) download and install the MPlayer plugin
-2) Enter Mplayer's Configuration
-3) Go to the video tab
-4) select ".mov"
-5) check the "External player use" checkbox

-If you wish to view your youtube favorites in this plugin, add your username to the OnlineVideoSettings.xml.
-If you wish to edit your youtube favorites though this plugin, add your username and password to the OnlineVideoSettings.xml.
-If you wish to view videos that require age confirmation, add your username to the OnlineVideoSettings.xml and set the ConfirmAge to yes.

-To view/edit favorites press menu, F9 or right click on the video

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
für motortv.de kannst du auch das wwitv-plugin nehmen.

zum Onlinevideos-plugin, das wäre wohl schon das richtige.
allerdings ist das plugin wohl im moment nicht an die aktuelle mp-version angepasst,
kommt sicher noch, daher auch die fehlermeldung.

Ziepo

New Member
February 28, 2007
3
0
Zum OnlineVideos Plugin:

Versuch mal die Configuration.exe direkt zu starten und nicht über eine Verknüpfung, dann kannst du das OnlineVideo Plugin normal konfigurieren. Klingt komisch, is aber so - über eine Verknüpfung gestartet bekomme ich den gleichen Fehler, wenn ich die exe direkt starte -> keine Probleme.

MfG

ufdi

Portal Pro
November 5, 2006
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

OnlineVideos Plugin h finde das plugin nicht. Wo kann ich das runterladen?

Gruß ufdi

Hallo

OnlineVideos Plugin:Ich finde das plugin nicht.Wo kann ich das runterladen?

Gruß ufdi

ufdi

Portal Pro
November 5, 2006
77
0
Home Country
Germany Germany
Zum OnlineVideos Plugin

Hallo Zusammen

Ich hab da mal ei paar Fragen.

!. Ist es möglich das Jemand dieses Plugin an das Skin project mayhem 3 anpasst?
2. Kann ich das WEB-TV angebot von www.zattoo.com mit diesem plugin nutzen?
3.Kann ich die Video-Podcast von der Seite www.diemarder.de integriren?
4.Ist das Plugin schon an die neue MP-Version angepasst?

Gruß ufdi

HTPCGUY

Portal Member
February 1, 2007
38
0
Home Country
Germany Germany
Hi

Kann ich das WEB-TV angebot von www.zattoo.com mit diesem plugin nutzen?

Nein, das ist nach meiner Kenntnis nicht möglich. Bleibt Dir nur einen Account zu registrieren und die Software zu benutzen.

PS. Allerdings ist das Programm Angebot auch noch recht dürftig!

HTPCGUY

dd129

Portal Pro
February 2, 2007
50
0
61
Onlinevideo ist ein super Plugin.

Nur bekomme ich Videos die eine Anmeldung benötigen nicht zum laufen.
User, password und Confirm-Bestätigung habe ich eingetragen.

Kennt jemand einen Trick, wie ich es zum laufen bekomme.

Vielen Dank
DD129

ufdi

Portal Pro
November 5, 2006
77
0
Home Country
Germany Germany
Zum OnlineVideos Plugin

Hallo Zusammen

Ich hab da mal ei paar Fragen.

!. Ist es möglich das Jemand dieses Plugin an das Skin project mayhem 3 anpasst?
2.Kann ich die Video-Podcast von der Seite www.diemarder.de integriren?
3.Ist das Plugin schon an die neue MP-Version angepasst?

Gruß ufdi

Users who are viewing this thread