Wetter Wetter Wetter (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
damit keine langeweile aufkommt.:)
ich hätte da noch eine kleinigkeit.
das ist übrigens kein skin problem, hab ich auch so in xface.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hast recht, zumindest teilweise, ich aber auch.
habe es über den skin weg bekommen, ursache war in der common.window2.xml, wird ja im wetter-screen verwendet.
dort ist die date/time anzeige seperat eingebaut und nicht über die common.time.xml.
nach dem ich das raus gelöscht habe war der fehler beseitigt.
das dann im wetter-screen dort der sonnenaufgang eingeblendet wird halte ich trotzdem für einen bug.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,945
    11,848
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Nochmals und ganz klar: Es ist ein SKIN-PROBLEM der BluXX-skins. Wie zuvor beschrieben habe ich in meinen Skins die entsprechenden kollidierenden IDs geändert, deswegen kommt der Fehler bei mir (und anderen Skin-Designern wie z.B. PsychoReptile oder Mats88) auch nicht vor. ES HANDELT SICH NICHT UM EINEN MP BUG!

kamakava

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 8, 2008
    10
    0
    72
    Jüchen
    Home Country
    Germany Germany
    @ catavolt,

ich bin begeisterter user von PureVision HD und hätte gerne gewußt, wie ich dort das Wetter an's Laufen kriege.
    Kannst Du mir und vielleicht auch anderen interessierten PureVision-usern ein kleines "Kochrezept" zukommen lassen?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,945
    11,848
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @kamakawa:
    Verstehe die Frage nicht ganz - das Wetter funktioniert in den PureVision Skins seit der Änderung auf 5 Tage.
    Wenn Du allerdings die Wetter- und RSS-Anzeige auf dem BasicHome Screen meinst, die ist in ebenfalls in den PureVision Skins aktiviert. Ein entsprechendes Readme und die notwendige DLL ist im RAR-file enthalten.

Injected

Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany
    wie bekomm ich das wetter in basic home dargestellt?

Users who are viewing this thread

Similar threads

@empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    806
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    720
    I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
    I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
    Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
    Replies
    6
    Views
    781
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    827
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    4K
    Top Bottom