so solltest Du den MediaPlayer installieren, DirectX, und DU musst die "MediaPortal.exe.config" umbenennen, ohne das ".exe", das gleiche mit der "Configuration.exe.config", dann sollte das gehen.*
Hallo,
Hab hier das Problem daß mir der TV server unter WHS bei der Sicherung eines Client abschmiert. Ist das Euch auch bekannt? WHS muss dann jedesmal neu gestartet werden.
Einer eine Idee?
Hab ich schon. Timeshift und record liegen auf verschiedenen Platten. Whs ist 24/7 an. Keine Erweiterungen.
Gelöst. Hab jetzt den WHS alleine laufen. MCE 2005 macht jetzt den MePo Server allein. Funzt jetzt bestens. Keine Fehler mehr, und auch keine Abstürze oder Stuttern mehr. Port musste ich allerdings auch hier ändern.
Hallo,
blöde frage:gibt es eine anleitung zur kompletten einrichtung eines servers mit z.b. 4 clients ? und welche min. hardware brauche ich dafür ?
danke für die hilfe
Helge
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...