Wiedergabeleiste Ausblenden (1 Viewer)

x90cr

Portal Member
March 11, 2014
5
2
37
Home Country
Germany Germany
@ catavolt

Welchen Skin hast du?

@ all
Und weis ansonsten jemand wo und wie ich das im Code ändern könnte?

@ Administration
Schön wäre es wenn man das in der config bei zukünftigen Versionen selbst entscheiden könnte oder das man die Leiste mit Taste "xy was auch immer" ausblenden kann.

x90cr

Portal Member
March 11, 2014
5
2
37
Home Country
Germany Germany
Ok Funktioniert alles, bei mir war die Variable "Display timeout" Werksseitig auf "0".
Ich nutze den Titan Skin.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    :cry: mhhh, wiedaaa was gelernt. die variable "0" bedeutet da "nie" und nicht sekunden :whistle: wie die einstellungen diesem feld suggeriert.
    Display timeout (sec). = 0 (n) -> käme da nie auf die idee "0" wäre KEINE sekunden angabe.

x90cr

Portal Member
    March 11, 2014
    5
    2
    37
    Home Country
    Germany Germany
    :cry: mhhh, wiedaaa was gelernt. die variable "0" bedeutet da "nie" und nicht sekunden :whistle: wie die einstellungen diesem feld suggeriert.
    Display timeout (sec). = 0 (n) -> käme da nie auf die idee "0" wäre KEINE sekunden angabe.

So eine Angabe ist bei div. Einstellungen eigentlich üblich und nichts neues.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    So eine Angabe ist bei div. Einstellungen eigentlich üblich und nichts neues.
    üblich sind "0" als "aus" und "1" als "an" ... und ohne zusatz einer masseinheit <- war mir schon bekannt.
    aber jetzt auch egal, ist ja geklärt.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    540
    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this. If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
    Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
    Replies
    2
    Views
    664
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
    Bei Computerbase.de gibt es die Version 1.34 (in x86 und x64) seit Mitte der Woche (19.06.2024): Hier wird noch die Beta...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    715
    Top Bottom