Wiedergabeleiste Ausblenden (1 Viewer)

x90cr

Portal Member
March 11, 2014
5
2
39
Home Country
Germany Germany
@ catavolt

Welchen Skin hast du?

@ all
Und weis ansonsten jemand wo und wie ich das im Code ändern könnte?

@ Administration
Schön wäre es wenn man das in der config bei zukünftigen Versionen selbst entscheiden könnte oder das man die Leiste mit Taste "xy was auch immer" ausblenden kann.

x90cr

Portal Member
March 11, 2014
5
2
39
Home Country
Germany Germany
Ok Funktioniert alles, bei mir war die Variable "Display timeout" Werksseitig auf "0".
Ich nutze den Titan Skin.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    :cry: mhhh, wiedaaa was gelernt. die variable "0" bedeutet da "nie" und nicht sekunden :whistle: wie die einstellungen diesem feld suggeriert.
    Display timeout (sec). = 0 (n) -> käme da nie auf die idee "0" wäre KEINE sekunden angabe.

x90cr

Portal Member
    March 11, 2014
    5
    2
    39
    Home Country
    Germany Germany
    :cry: mhhh, wiedaaa was gelernt. die variable "0" bedeutet da "nie" und nicht sekunden :whistle: wie die einstellungen diesem feld suggeriert.
    Display timeout (sec). = 0 (n) -> käme da nie auf die idee "0" wäre KEINE sekunden angabe.

So eine Angabe ist bei div. Einstellungen eigentlich üblich und nichts neues.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    So eine Angabe ist bei div. Einstellungen eigentlich üblich und nichts neues.
    üblich sind "0" als "aus" und "1" als "an" ... und ohne zusatz einer masseinheit <- war mir schon bekannt.
    aber jetzt auch egal, ist ja geklärt.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, funktioniert. Danke!
    Ja, funktioniert. Danke!
    Hallo in die MP-Runde, besteht die Möglichkeit, mit MP DSD-Files wiederzugeben, oder bleibt einem da nur der weg über bspw. foobar...
    Replies
    2
    Views
    359
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    901
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    521
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Top Bottom