Also um die WiiRemote als FB zu benutzen braucht mal eigentlich kein extra Plugin.
Man benötigt nur eine Verbindung zum PC mit einem BT-Stick, ein paar Progrämmchen und ein Script.
Nachlesen kann man das unter Artikel - Sonstige Artikel und Fun - Nintendo Wii-Remote am PC nutzen
Hab ich schon mal eingebaut, aber da man zuwenig Tasten hat ist es halt nur ein schöner Gag
Ich weiß wie das geht mit WiiMotes... Aber trotzdem Danke!!!
Aber ich wollte hier mal nur generell fragen ob an so einem Plugin besteht...
Das ätzende an den Progrämmchen ist, dass man jedesmal in die Windows-BT-Geräte rein muss und jedes mal manuell verbinden muss! Und genau dafür wollt ich n plugin schreiben...
Also Ich finde die Idee richtig gut Ein Plugin was die komplette Anmeldung übernimmt wäre echt cool. Da die Wii sowieso im Wohnzimmer steht kann man doch gleich mit den Controllern das MediaPortal steuern.
ja das wäre cool eine automatisch bt anmeldung
die wiimote als "elekronischen finger" am lcd wäre auch cool
zb um bei moving picuters durch die filme zu "fahren" also wenn man die wiimote von links nach rechts bewegt dass die dvdcover weiterblättern) dasslebe gitl auch für eigene pics
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte.
Und unten linkt ist dauerhaft eine...
Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten.
Das Display geht auch an...
Das Display geht auch an...