Windows 7 abspecken für MP (2 Viewers)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7 abspecken für MP

Ich habe zur Zeit mein Win7 HP auf ner OCZ Agility 30GB installiert - leider noch nicht abgespeckt, da ich bis dato noch zu viele Fehler hatte die nicht richtig liefen (MP lief zwar einwandfrei, aber bei jedem Start ne Fehlermeldung wegen meinem iMon- VFD nervt...).

Bootzeit bis zum TV-Bild: 45 Sekunden. :D

Wenn also noch jemand mit ner abgespeckten Win7 Version und iMon- VFD unterwegs ist ohne das dauernd irgendwelche Fehlermeldungen kommen, bitte um einen Tip was ich nicht beim abspecken weg lassen darf - bin leider noch nicht drauf gekommen. :)

Gruß,
    Wondermusic

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Wenn du nicht sagst was du genau für eine Fehlermeldung bekommst, kannst du glaube ich lang warten!

Kannst dir ja mal selber die Chance ausrechnen, dass jemand Windows 7 hat, sich mit abspecken bescäftigt und dann auch noch gerade die iMon-VFD hat ;)

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hast ja Recht. :) Aber ein Versuch war es ja wert, oder? ;)

Ich weiß nur noch das es eine Softwarefehlermeldung war die von der iMon- Software selbst ausging (irgendwas mit einer dll- Datei), nur habe ich die Win7- Versionen leider nicht mehr um das genau nachzuvollziehen. Ich teste morgen nochmal, da ich heute nicht mehr dazu kommen werde. Entweder ich bekomme es hin, oder ich kann die Fehlermeldung hier mal posten.

Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Returnil ist eigentlich gar nicht kompliziert. Installiert, kurz eingestellt und nun verrichtet es brav seinen Dienst. Zeit um das zu installieren und einzustellen: Keine 5 Minuten...

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Ich hab nen IMON VFD (demaechst mein zweites origaen m10), aber leider nicht mehr die Zeit im Moment mich weiter damit zu beschaeftigen). Falls es irgendmal etwas gibt werd ich es auf jeden Fall hier posten.

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Um mal dem Threat wieder ein bissel Leben einhauchen zu wollen... ;)

Hat schon hemand eine brauchbare Lösung gefunden Win7 abzuspecken?
    Meine bisherigen Versuche sind leider immer wieder im Sande verlaufen, da ich jedesmal schon bei der Installation Fehlermeldungen erhalte. Irgendwie lasse ich immer wieder was weg, was mir das Ergebnis bringt: "Die Installationsroutine kann für die von Ihnen gewählte Windows Version nicht beendet werden." Dann habe ich nur noch die Möglichkeit auf OK zu klicken und das wars dann. :(

Gruß,
    Wondermusic

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Ich habs auch erst mal eingestellt... Bisher hatte ich zwar schon brauchbare Versionen, allerdings habe ich dort keine ruckelfreie Wiedergabe von Videos und LiveTV mehr hinbekommen...

Aero war aber natürlich noch drin!

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Kannst Du Deine ini eventuell zum DL anbieten? Würde mich mal interessieren wie Du das gemacht hast zumindest schon mal so weit zu kommen. Ich schaffe es nicht mehr auf meinen alten Stand mit der dll- Fehlermeldung die ich hier schon mal reingeschrieben habe.
    Gehst Du erstmal nach Sereby's Methode vor?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Ich gehe nur nach Sereby's Methode vor und habe das hier gepostete ini in der v2 benutzt!

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Hmm, schmeisst man da nicht zu viel raus? ich meine in dem Part wo man die removal.bat ausführt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom