WinLirc Lernmodus (1 Viewer)

VMR

New Member
February 1, 2007
3
0
Hallo zusammen !

Welche Namen muss ich denn den Tasten bei WinLirc im Lernmodus geben.
Ich habe nun ein cfg-File erstellt mit 0-9 und LEFT DOWN, aber nichts passiert.

Vielen Dank für Eure Antworten.

VMR

Users who are viewing this thread

Similar threads

Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher oder Kodi. Das muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls hast du mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher...
Hallo ich möchte Mediaportal2 auf meinen HTPC laufen lassen und mit einem Plex-Client auf die Medienbibliothek zugreifen. Geht...
Replies
3
Views
3K
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
Replies
0
Views
873
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
3K
Jetzt ist alles ok, nachdem ich aufbrenne HDMI Decoder umgestellt habe und den von Mediaportal nicht mehr nehme, ist alles gut
Jetzt ist alles ok, nachdem ich aufbrenne HDMI Decoder umgestellt habe und den von Mediaportal nicht mehr nehme, ist alles gut
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich beim Fernsehen und Videosansehen immer Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen. Alle 5-15...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom