Unfortunately, the skin definition language for MP1 is completely different from the skin definition language for MP2. So it is not possible to take the MP2 skin files, apply a small number of modifications, and then use those files with MP1.Wäre es nicht einem Skinentwickler möglich, den WMC-Skin vom MP2 für das MP1 zu "bauen"?
Germany
Es ist mir schon klar, dass das zwei verschiedene Ansätze sind. Aber ich denke mal für Leute, die u.a. "PureVision", "TITANIUS" oder "StreamedMP" geschrieben haben, eine auch nicht unbedingt unlösbare Aufgabe.Unfortunately, the skin definition language for MP1 is completely different from the skin definition language for MP2. So it is not possible to take the MP2 skin files, apply a small number of modifications, and then use those files with MP1.
Skins for MP1 are often written by users who want to provide a skin that is different from any of the existing ones. Possibly an interested user will consider creating a WMC skin for MP1.
Google translation:
Leider unterscheidet sich die Skin-Definitionssprache für MP1 völlig von der Skin-Definitionssprache für MP2. Es ist daher nicht möglich, die MP2-Skin-Dateien zu nehmen, einige wenige Änderungen vorzunehmen und diese Dateien dann mit MP1 zu verwenden.
Skins für MP1 werden häufig von Benutzern geschrieben, die einen Skin erstellen möchten, der sich von den vorhandenen unterscheidet. Möglicherweise erwägt ein interessierter Benutzer, einen WMC-Skin für MP1 zu erstellen.
-- from CyberSimian in the UK
Unlösbar sicherlich nicht - aber dieses Skin hatten wir schon mal in ähnlicher Form am Anfang von MP 2006 unter dem Namen Blue Wideeine auch nicht unbedingt unlösbare Aufgabe.
Schade eigentlich! Ich bin zwar nur ein User, aber ich denke mir, das diesen Skin doch mehrere User nutzen würden. Und mal ehrlich, Blue Wide sah und fühlte sich auch nicht wirklich nach WMC an.Unlösbar sicherlich nicht - aber dieses Skin hatten wir schon mal in ähnlicher Form am Anfang von MP 2006 unter dem Namen Blue Wide
Und um dies neu zu schaffen für nur einen User wäre doch ein wenig zu viel verlangt![]()