Youtube Plugin ? (1 Viewer)

djxside1

Portal Member
October 4, 2014
11
0
32
Home Country
Germany Germany
Hey Leute.
ich habe Zwei Anliegen :)

1.Hab mich mal gefragt ob es ein YouTube Plug-In für MP1 Gibt ;) ?!
2. kann mir jemand sagen wie ich eine SELBSTGESCHRIEBENE LAUFSCHRIFT in MP1 bekomm ?! (siehe Bild)
lauftschrieft.jpg

weiß da jemand was ?

LG: Andre
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

    djxside1

    Portal Member
    October 4, 2014
    11
    0
    32
    Home Country
    Germany Germany
    könntest du mir sagen wo ich in den Ordner finde mit der HOME XLM und wo/was ich da reinschreiben muss ?

    wäre dir sehr dankbar :)
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    könntest du mir sagen wo ich in den Ordner finde mit der HOME XLM und wo/was ich da reinschreiben muss ?
    wäre dir sehr dankbar

    Hallo!
    Leider nein, bin selbst kein Skinner, die Materie ist einfach zu umfangreich. Der Ticker gehört allerdings zum Plugin "InfoService" -> https://www.team-mediaportal.com/extensions/info/infoservice. Dises Plugin zeigt vorher definierte rss feeds an. Vielleicht solltest du da in der Konfiguration des Plugins mal ein wenig "herumdaddeln".
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    973
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    18K
    Top Bottom