Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (6 Viewers)

eliko232

Portal Member
August 16, 2007
12
1
Home Country
Germany Germany
toll das sich einer so eine mühe macht und es dann anderen zur verfügung stellt.
danke !!!

aber meine frage mit dem stream von streetclip ist noch nicht beantwortet worden. schade

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo
    Also bei mir läuft ARD nicht ich seh zwar alles aber wenn ich etwas auswähle kommt nur ein Connecting-Fenster und dann bin ich wieder zurück in der Liste.

Einige der neuen Sendungen unter RTL z.B. DSDS klappen auch nicht bei mir (da kommt noch nicht mal ein Conneting Fenster).

Ich habe dann gesehen das es eine neue Version gibt eine Beta1 (vorher war glaub ich 0.99).
    Wenn ich diese Version Teste klappt ARD auch nicht und zusätzlich scheint es ein Problem mit den Umlauten dort zu geben.
    Im ersten Eintrag (Ratgeber Technik) sind auch einige Datums doppelt vor den Sendungen.

ZDF usw Funktionert egal welche Version.
    Fast immer hab ich es auch das wenn ich einen Stream beende der Suchbalken immer noch da ist und wenn ich MP dann beende das MP als Prozess im Taskmanager weiterläuft.

Trozdem immer wieder DANKE an alle die an MP und den Plugins weiterentwickeln.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir läuft ARD nicht ich seh zwar alles aber wenn ich etwas auswähle kommt nur ein Connecting-Fenster und dann bin ich wieder zurück in der Liste.

hab ich auch so, allerdings kommt bei mir der ton. läuft im prinzip also, filtergraph wird auch normal aufgebaut
    aber es kommt kein bild. warum das so ist weiß ich noch nicht.
    das sind podcast-videos, die qualität ist also wegen der geringen auflösung mehr als bescheiden.

Einige der neuen Sendungen unter RTL z.B. DSDS klappen auch nicht bei mir (da kommt noch nicht mal ein Conneting Fenster).

das liegt an dem geänderten aufpau der seiten bzw. dem anderen aufbau der url's.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    hab ich auch so, allerdings kommt bei mir der ton. läuft im prinzip also, filtergraph wird auch normal aufgebaut
    aber es kommt kein bild. warum das so ist weiß ich noch nicht.

bei mir auch, bis ich auf die Fullscreentaste gedrückt habe. Dann ist Bild da.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ha, gefunden. hatte den halali splitter deinstalliert, :)
    weil der sich wo eingemischt hat worin er nichts zu suchen hatte.

stormsh

Portal Member
    February 20, 2008
    36
    0
    Bei mir läuft auch so weit alles wie früher (also sehr gut) ausser ARD. Aber diskeeper scheint das Problem gelöst zu haben.

@ diskeeper: was ist der "halali splitter"? und wo bekomme ich ihn her? Ich habe die SUFU benutz und du scheinst der erste zu sein der die Wörter so benutzt. Hast du dich vllt verschrieben?

st.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    :D ne das war schon absicht.

google mal nach dem MatroskaSplitter , bzw. Haali Media Splitter.

stormsh

Portal Member
    February 20, 2008
    36
    0
    @ Diskeeper: gibs zu, du willst uns nur zur Selbstständigkeit erziehen ^^.

Also: Splitter installiert. ARD geht jetzt teilweise. Tageschau/themen, Blaubär, Maus, Druckfrisch (hab nicht alle getestet), aber zb. "Hart aber Fair" geht nicht. Da aber Blaubär läuft, und dies das gleiche Format sein sollte, kann ich zb überhaupt nicht sagen, warum das eine geht aber das andere nicht. Das Problem hatte ich aber auch früher schon mit dem "My Podcasts" Plugin. Gleiche Homepage, gleiches Format, fast identische Links, eins geht, eins nicht. Keine Ahnung warum.

Den kleinen Tippfehler in "ARD Ratgeber Technuk" kann denke ich mal jeder selbst beheben.

st.

PS.: Danke an mrwunderland für die xml

EDIT:
    Laut der WDR Homepage, ist "Hart aber Fair" nur als Audiopodcast zu haben (Link beim WDR), vllt liegts daran?
    Unter Videopodcasts (WDR Videopostcastliste) taucht Hart aber Fair nämlich nicht auf.

Users who are viewing this thread

Top Bottom