Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (2 Viewers)

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
Laut der WDR Homepage, ist "Hart aber Fair" nur als Audiopodcast zu haben (Link beim WDR), vllt liegts daran?
Unter Videopodcasts (WDR Videopostcastliste) taucht Hart aber Fair nämlich nicht auf.

Danke dir für den hinweis werde es rausnehmen habe es nicht gesehen das es audio war :sorry:

so hier nun mal das was ich gemacht habe einfach von freenet die codes klcodec geladen und installiert für xp system link hier: Download K-Lite Mega Codec Pack (Englisch) bei freenet.de

für das mediaportal habe ich RelictInternetTV 1.0 beta installiert download hier:
RelictEPG & RelictInternetTV Home Site - RelictInternetTV 1.0 beta

es läuft alles da ich ja vorher alle codes auf dem system für den player zur verfügung gestellt habe :eek:

so bin dabei weitere video portale ein zu pflegen des weiteren bin ich dabei ein videoOndemand portal für die videos zu erstellen mal sehen wie weit ich komme. Ferner soll unter live tv 8000 neue sender dazu kommen davon ca 300 deutsche also ich habe noch was vor:oops:

wenn noch fragen sind immer her damit :D

anbei neue RelictInternetTV_OnlineVideos.xml

Attachments

• RelictInternetTV_OnlineVideos.xml
    30.7 KB

stormsh

Portal Member
February 20, 2008
36
0
Danke für die Mühe.

Seit ich die Beta Installiert habe wird das Bild neben dem InternetTV nicht mehr angezeigt. Ich benutze das BlackMyst Skin. Bin mir aber nicht sicher ob das vorher da war. Ich glaube nicht. Habe in der RelictInternetTV.xml die im BlackMyst ordner liegt (ja habe ich mit denen der Beta ersetzt) nachgeschaut. Das Bild (#header.image:videos_logo.png) sollte richtig sein, wird aber nicht angezeigt. Auch bei Meine DVD ist keins, sehe ich gerade. Kann man das irgendwie beheben oder liegt das am Skin?

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
toll das sich einer so eine mühe macht und es dann anderen zur verfügung stellt.
danke !!!

aber meine frage mit dem stream von streetclip ist noch nicht beantwortet worden. schade

so probiere es mal mit der neuen datei sollte diese nicht funken melde dich :D

ich hoffe es war die richtige seite:confused:

datei entpacken und die dateien jeweils in die ordner copieren sollte unter LiveTV > Free TV - Germany zu sehen sein.

klappt es nicht melde dich:D

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
Hi wenn du noch etwas einbinden willst ?
Wie währe es mit GIGA wenn das geht.
Ich hab leider noch nicht genug Erfahrung damit sonst hätte ich es schon selbst versucht.
Viele Grüße mFg:D

hey leider geht es noch nicht abwarten:sorry: :D

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
den giga-stream müsste man unter lifetv eintragen,
steht dann in MediaPortal\database\RelictInternetTVDatabase4.db3.
leider speichert ritv den eintrag nicht ab wenn man den sender in der config einträgt.
es müsste also die datenbank direkt editiert werden.

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
den giga-stream müsste man unter lifetv eintragen,
steht dann in MediaPortal\database\RelictInternetTVDatabase4.db3.
leider speichert ritv den eintrag nicht ab wenn man den sender in der config einträgt.
es müsste also die datenbank direkt editiert werden.

hey diskeeper,

hast recht geht aber auch ganz einfach also:

MediaPortal Configuration aufrufen

unter Plugins auf Relict Internet TV gehen rechte maustaste Configuration

auf den reiter Internet TV gehen in der mitte gibt es Channels Import

Channel XML > Browse ich C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\RelictInternetTVChannels.xml

auf (RE) Channels Import klicken schon sind die neuen daten in der db und abrufbar im MediaPortal

Save nicht vergessen:oops:

so anbei die neue RelictInternetTVChannels.xml mit (Free Rocktelevision) verzeichnis

wer selber streams hat immer her damit bereite sie gerne auf damit alle was davon haben:eek:

:D

mrwunderland

Attachments

• RelictInternetTVChannels.xml
    30.7 KB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
jo, über die RelictInternetTVChannels.xml gehts auch, hatte ich noch gar nicht probiert.:cool:

wer selber streams hat immer her damit bereite sie gerne auf damit alle was davon haben

bei wwitv gibt es jede menge davon!:D

ned_flanders

Portal Pro
December 17, 2007
88
2
Detmold
Home Country
Germany Germany
Servus mal wieder!
Ich hätt da mal gern ein Problemchen...
Sobald ich die RelictInternetTVChannels.xml neu einlesen lasse, habe ich ständig nur noch die RockTV Channel in der Liste. Woran könnte das liegen?
Ich nutze ebenfalls die Beta 1.0.

Gruß,
Stefan

PS: Find ich ja prima, dass jemand RockTV eingebunden hat! Kannte ich bisher noch gar nicht. Großes Dankeschön an mrwunderland!
Schade, dass RockTV (momentan?) relativ stark lagged :(

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
Servus mal wieder!
Ich hätt da mal gern ein Problemchen...
Sobald ich die RelictInternetTVChannels.xml neu einlesen lasse, habe ich ständig nur noch die RockTV Channel in der Liste. Woran könnte das liegen?
Ich nutze ebenfalls die Beta 1.0.

Gruß,
Stefan

PS: Find ich ja prima, dass jemand RockTV eingebunden hat! Kannte ich bisher noch gar nicht. Großes Dankeschön an mrwunderland!
Schade, dass RockTV (momentan?) relativ stark lagged :(

hey ned_flanders,

habe das gleiche problem bin schon dran bitte geduld:sorry: :oops: :D

eliko232

Portal Member
August 16, 2007
12
1
Home Country
Germany Germany
hallo mr.wunderland

danke erstmal für deine mühe,
leider funktioniert der stream bei mir immer noch nicht.
im mediaplayer funktioniert er aber.

???

Users who are viewing this thread

Top Bottom