Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
hallo mr.wunderland

danke erstmal für deine mühe,
leider funktioniert der stream bei mir immer noch nicht.
im mediaplayer funktioniert er aber.

???

hey eliko232,

so habe mal alles durchprobiert es liegt an RelictInternetTV Beta. habe jetzt mal die Cobra 11 eingepflegt und läuft wunderbar man kann nur die db überschreiben alles andere funktioniert mit fehlern ist halt noch eine beta. es geht doch auch so habe sie im anhang gelegt die RelictInternetTV db.

wenn ihr noch weiter videostreams eingepflegt haben wollt von rtl, sat1, pro7, vox usw. einfach mal hier fragen:oops:

für alle anderen man kann sich die online tv stream sparen einfach den online plugin wwITV0.7.687.zip downloaden und in das mediaportal installieren und schon sind 8000 sender online zur verfügung.:eek:

:D

mrwunderland

stormsh

Portal Member
February 20, 2008
36
0
wenn ihr noch weiter videostreams eingepflegt haben wollt von rtl, sat1, pro7, vox usw. einfach mal hier fragen

Ich fänd es ganz toll wenn ihr noch "videostreams [...] von rtl, sat1, pro7, vox [...] einpflegt(et)".

^^ Danke. Auch von meiner Frau. Seit ARD und ZDF gut laufen, hat sie das MP und das RITV-Plugin mehrfach genutzt (einmal pro Tag, vorher einmal pro woche) und es Löblich erwähnt. Vorher fand sie das "unnütze Spielerei". Fazit: Auch Frauen sind Spielkinder. Man muss ihnen nur das richtige Spielzeug geben ;D :D

St.

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
50
super Mrwunderland!!

Danke für die Mühen, echt toll wie dich darum kümmerst, DANKE!

Hätte gerne noch die neuesten Cobra 11 Folgen, also die von der 12 Staffel, die aktuell im TV laufen.

Ansonsten wollt ich mal Fragen inwieweit folgende Seiten Einfügbar sind:

Stromberg etc:

MySpass - Comedy Online!

Arte

Polylux videthek

www.polylog.tv - videothek

Das wars fürs:D erste
cu
cubii

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
super Mrwunderland!!

Danke für die Mühen, echt toll wie dich darum kümmerst, DANKE!

Hätte gerne noch die neuesten Cobra 11 Folgen, also die von der 12 Staffel, die aktuell im TV laufen.

Ansonsten wollt ich mal Fragen inwieweit folgende Seiten Einfügbar sind:

Stromberg etc:

MySpass - Comedy Online!

Arte

Polylux videthek

www.polylog.tv - videothek

Das wars fürs:D erste
cu
cubii

hey,

na klar man kann jede seite einfügen man muß allerdings jeden film einmal starten und die url scannen das dauert und ist viel aufwand wenn ihr das macht kein problem setze die daten dan in die RelictTV datenbank.

vielleicht kann jemand ein plugin schreiben wo nur noch die m3u, pls oder xml datei eingelesen wird.

kenne mich noch nicht so in dem portal aus würde sonst gerne was selber schreiben habe aber nicht die zeit.

Cobra 11 Staffel 12 kommt wohl morgen heute schaffe ich das nicht mehr:sorry:

mrkohl

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hallo mr.wunderland

danke erstmal für deine mühe,
    leider funktioniert der stream bei mir immer noch nicht.
    im mediaplayer funktioniert er aber.

???

hey eliko232,

so habe mal alles durchprobiert es liegt an RelictInternetTV Beta. habe jetzt mal die Cobra 11 eingepflegt und läuft wunderbar man kann nur die db überschreiben alles andere funktioniert mit fehlern ist halt noch eine beta. es geht doch auch so habe sie im anhang gelegt die RelictInternetTV db.

wenn ihr noch weiter videostreams eingepflegt haben wollt von rtl, sat1, pro7, vox usw. einfach mal hier fragen:oops:

für alle anderen man kann sich die online tv stream sparen einfach den online plugin wwITV0.7.687.zip downloaden und in das mediaportal installieren und schon sind 8000 sender online zur verfügung.:eek:

mrwunderland
    wo kommt denn die db3 datei hin? ich konnte diese nicht auf meinem rechner finden um sie zu ersetzen.....

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Benutzt du Vista, kommt sie in den Ordner: C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Database
    Wichtig ist das du dir auch die versteckten Ordner mit anzeigen lässt.

Bei XP bin ich mir gerade nicht 100% sicher, aber ich glaube da liegt sie unter C:\Programme\Team MediaPortal\Database

Grüße Stefan

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    Hi

ich werde mal versuchen ein paar Folgen einzupflegen.
    Mit welchen tool kann man den die Streamadressen rausbekommen?
    mit einer art networksniffer oder sowas?
    (hatte da mal nen prog, werds mal ausprobieren)

noch 2 weitere Fragen:

Ich habe mir die letzte datenbank und die letzte xml datei von diesem Thread runtergeladen , habe auch zb. die neuen Cobra 11 Sachen doch leider keine ARD Streams. Was mache ich falsch?

und die Cobra 11 Sachen laufen bei mir leider nicht mit MEdiaplazer sondern nur mit VLC, welcher codec wid den bei denen verwendet?
    Ich weiss das du einfach das Codec pack installeirt hast, das will ich aber vermeiden, da ich immer Pobleme damit hatte.

Schoenes WE!

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Benutzt du Vista, kommt sie in den Ordner: C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Database
    Wichtig ist das du dir auch die versteckten Ordner mit anzeigen lässt.

Bei XP bin ich mir gerade nicht 100% sicher, aber ich glaube da liegt sie unter C:\Programme\Team MediaPortal\Database

Grüße Stefan

ja habe vista. danke für die info. auf die idee mit den versteckten dateien und ordnern hätte ich auch selbst kommen können. teste das gleich mal wenn ich nach hause komme!

mfg
    as hope dies

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    hi ich bins nochmal,

Hab mal ein bißchen rumprobiert, leider funktioniert alles nicht so wie ich will:

ARD wird nun angezeigt, lässt sich aber nicht abspielen, genau wie die neuen cobra 11 Staffeln.
    (Mp wird nur kurz schwarz, dann passiert aber nix..)

Habe deswegen doch mal den Klitecodecpack installeirt, bringt leider auch nix.

Was kann ich da noch machen?

Wegen my spass, einen Link habe ich mal testweise herausbekommen, doch ich weis nicht wie ich den wiederum in relict eintragen soll.
    Vieleicht kann mir einer sagen wie das geht?

hier der link

hxxp://c11021-o.l.core.cdn.streamfarm.net/1000041copo/ondemand/163840/1096/1096_de.flv

schönes We

cubii

EDIT:

Hatt jetzt alles funktioniert:

ABER:
    Wichtig ist die directshowfiltercontrol - VideoMixingR 9Settings die option "use vmr9 for playback of webstream" abzuschalten

dann geht Cobra 11

Ich habe es auch geschafft den Stream von Stromberg einzufügen :
    Wenn VMR9 Webstream abgeschaltet ist, laufen die nicht, wenn eingeschaltet laufen se (fvl player plugin)

blöd, ich würde gerne beides schauen können...

mrwunderland

Portal Member
    March 23, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

ich werde mal versuchen ein paar Folgen einzupflegen.
    Mit welchen tool kann man den die Streamadressen rausbekommen?
    mit einer art networksniffer oder sowas?
    (hatte da mal nen prog, werds mal ausprobieren)

noch 2 weitere Fragen:

Ich habe mir die letzte datenbank und die letzte xml datei von diesem Thread runtergeladen , habe auch zb. die neuen Cobra 11 Sachen doch leider keine ARD Streams. Was mache ich falsch?

und die Cobra 11 Sachen laufen bei mir leider nicht mit MEdiaplazer sondern nur mit VLC, welcher codec wid den bei denen verwendet?
    Ich weiss das du einfach das Codec pack installeirt hast, das will ich aber vermeiden, da ich immer Pobleme damit hatte.

Schoenes WE!

hey cubii,

den k-lite code nur zum playen kannst du ruhig installieren den vollen code nicht damit gab es auch bei mir probleme.

bei ard, zdf und rtl brauchst du die RelictInternetTV_OnlineVideos.xml die liest automatisch die jeweiligen urls der seiten ein und zeigt dir die aktuellen videos an bzw. streams.

unter winxp kommt diese datei ins root verzeichnis von MediaPortal.

zum thema networksniffer da gibt es ein wunderbares programm reicht vollig die demo aus dafür mit den namen WMRECORDER. Man startet das programm und die jeweilige seite wo der film liegt schon erhält man die stream url einfach in einem editor als txt sammeln.

Also so sieht das dann aus:

Cobra.TXT

01x01 Unter Verdacht ( 01x01 bedeutet erste zahl ist die staffel und zweite zahl ist der teil )
    rtsp://217.118.170.202/vod/7/E69595_FG001_A_600k.wmv?ssid=2ef196f4c481b9bda2c78ff4def5150d&cid=1194942468&rd=1

so muß mir noch ein wenig gedanken machen für den aufbau des TVportals:oops:

anbei die db und xlm von RelictInternetTV

mrwunderland

ps: werde die russischen sender rausnehmen oder besteht bedarf dafür ?:sorry:

Attachments

• RelictInternetTV_OnlineVideos.xml
      30.7 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom