Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (2 Viewers)

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
Hi MrWunderland!
mit welchem Programm kann ich die Datenbank schnell und einfach bearbeiten? sqlite kommt startet bei mir nur im CMD gehts auch komfortabler?
XML ist ja kein Thema...

ich möchte für meine Frau ein paar Vietnamesische TV Sender integrieren und wenn irgendwie möglich die Vietnamesischen VOD Portale.

Könnte Maxdome auch funktionieren?
Auf den IPTV Settopboxen sieht die Oberfläche ja richtig super aus, nur wie bekomme ich WinCE sachen auf den PC... und vor allem in Mediaportal.

...und wie funktioniert der Streamrecorder?

hey Frank Heuric,

:oops:

einfach die url die der stremrecorder anzeigt in eine txt datei copieren.

für tv sender nehme das plugin wwitv hast 3000 sender online auch Vietnamesische also keine arbeit:sorry:

maxdome, t-online und andere vod portale funktionieren auch man sollte nur mitglied sein bzw diese portale benutzen dürfen wegen dmr codierung sonst sieht man nix.

wince nix ahnung keine möglichkeit zum probieren :sorry:

thx

mrwunderland

Hallo!

Könnte bitte jemand die Kicker News einbinden?
News - Video - kicker online
Danke im Voraus! :)

Gruß,
Stefan

hey ned_flanders,

geht nicht so einfach ins portal:sorry: muß alles mit dem wmrecorder gestreamt werden

:D

mrwunderland

Sag nix!
hätte auch den Beitrag richtig lesen können!
Also, Datenbank klappt.

nur ein Sreamrecorder für freie Internetfernsehsender (ohne DRM) und Maxdome wäre auf lange sicht interessant!

hey Frank Heuric,

maxdom oder t-online geht bin selber da ohne probleme.

:D

mrwunderland

ufdi

Portal Pro
November 5, 2006
77
0
Home Country
Germany Germany
hallo mrwunderland

Erst einmal danke für die Mühe,auch an all die Anderen die hier ständig neue Filme einfügen.Du hast geschrieben das t-online geht.Da ich bei t-online einen Entertaint Tarief habe,müsste das ja bei mir auch klppen.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das eifügen kann.Kannst Du mir dabei helfen?

Gruß ufdi

eliko232

Portal Member
August 16, 2007
12
1
Home Country
Germany Germany
hallo,

ich hoffe das ich euch nicht auf die nerven gehe aber ich bekomme es einfach nicht hin mit dem vollbild.
(ich habe ein 32" LCD läuft momentan mit 1280*768 pixel)

wenn ich vmr9 aktiviert habe kann ich vollbild sehen und die bildgrösse wie gewünscht verstellen, aber nur wenige links funktionieren.
wenn ich vmr9 deakiviere gehen alle streams aber ich habe z.b. bei 4:3 austrahlung eine bildgrösse wie bei einem 51 cm fernseher und keine chance das bild zu vergrössern.

bei wwi-tv bleibt es gleich, ob ich vmr9 aktiviert habe oder nicht, da kann ich garnichts an der grösse machen.
ich kann mir nicht vorstellen das das so richtig ist.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

ach so, das mit dem viewmodeswitcher plug-in hat auch nicht funktioniert.

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
hallo mrwunderland

Erst einmal danke für die Mühe,auch an all die Anderen die hier ständig neue Filme einfügen.Du hast geschrieben das t-online geht.Da ich bei t-online einen Entertaint Tarief habe,müsste das ja bei mir auch klppen.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das eifügen kann.Kannst Du mir dabei helfen?

Gruß ufdi

hey ufdi,

es geht du mußt dich nur anmelden bei t-online und die url mit wmrecorder scannen dann diese url unter mediaportal config relicttv eintragen fertig läüft.

thx

mrwunderland

Frank Heuric

Portal Pro
September 10, 2006
55
0
Allgaeu near Bodensee
Home Country
Germany Germany
Mit Firefox und add ons, wie z.B. Unplug oder MediaPlayerConnectivity kann man sich bequem die URL´s anzeigen lassen.

Hi Mr. Wunderland!
Vietnamesisches TV geht jetzt. War eigentlich recht einfach.
Stream aufnehmen scheint zu funktionieren, nur wo werden die Aufnahmen gespeichert?

Hab da nen Test gemacht nach bufferung hat die aufnahme begonnen.
20 sekunden aufgenommen, mit stoptaste gestoppt: keine reaktion.
Die Aufnahme stoppt durch nochmaliges drücken der Recordtaste.

Nach dem ich das stoppen der Aufnahme bestätigt hatte kam ein statusfenster, welches ich nicht mehr wegbekomme, es sei denn ich schliesse MP komplett und Starte neu.

Aber soweit ist es sehr zufriedenstellend, dass wir nun ein paar mehr Sender ohne viel rummachen mit verschiedenen Programmen bekommen!

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
Hm , irgendetwas stimmt bei Kaya Yanar nicht - es kommen irgendwelche Symbole und irgendetwas steht dort über CSI (was natürlich auch noch fehlt).Bin gerade mal ein paar Tage dabei dieses plugin zu testen - vielleicht kann jemand helfen?!

Storm

Users who are viewing this thread

Top Bottom