Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (2 Viewers)

mrwunderland

Portal Member
March 23, 2008
18
1
Home Country
Germany Germany
hey und guten morgen an alle user:eek:

so imanhang liegt jetzt die video.xml und die tv.db.

unter Live tv gibt es jetzt die verzeichnisse:

Free TV-Germany ( Rocktv mit 7 Kanälen und Streetclip.TV )
Böse Mädchen ( 7 Folgen )
Alarm für Cobra 11 ( Staffel 10, 11 und 12)

Unter Video On Demand:

ZDF Mediathek
RTL Now ( wurde bereinigt jetzt aktuell )
3Sat
ARD

gerade noch geschaft zum wochenende:oops:

viel spaßßßßßßßßß dabei ach die ru dateien sind alle raus:sorry:

:D

mrwunderland

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    So nachdem ich den Codecpack (ohne Player) installiert habe sehe und höhre ich alles.
    Aber bei ARD nur Ton bis ich einmal auf Fullscreen drücke dann läufts allerdings wenn ich das vorzeitig beenden möchte geht nicht.
    Kein STOP kein ESC kein erneutes drücken von Fullscreen egal es läuft weiter ich kann dann nur noch MP beenden um "rauszukommen".

Bei ZDF ist das so das wenn ich etwas vorzeitig beenden möchte drücke ich erst STOP dann sehe ich aber immernoch ein Ladebalken und die liste mit sendungen iste weg , ich bekomme den Ladebalken dann nur weg wenn ich nochmal ENTER drücke dann kommt auch die Liste wieder und alles ist gut.

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    Nur zur Info:
    Werde die nächsten Tage Stromberg Staffeln einfügen.

Ich benutzte dafür den mysqlexplorer , der hier empfohlen wurde, doch da dauert das eintragen so ewig, weil man keine mehrere Felder markieren kann und Zb. No EPG reinkopieren kann .

Gibt es eine Möglichkeit, dass so zu bearbeiten wie eine exel Tabelle?

cu
    cubii

mrwunderland

Portal Member
    March 23, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Nur zur Info:
    Werde die nächsten Tage Stromberg Staffeln einfügen.

Ich benutzte dafür den mysqlexplorer , der hier empfohlen wurde, doch da dauert das eintragen so ewig, weil man keine mehrere Felder markieren kann und Zb. No EPG reinkopieren kann .

Gibt es eine Möglichkeit, dass so zu bearbeiten wie eine exel Tabelle?

cu
    cubii

hey cubii,

ja es gibt eine möglichkeit unter mediaportal docs ligt die datei SQLite Database Browser.exe

damit kannst du ohne probleme verzeichnisse einfügen.

für die stream daten lieber MediaPortal Configuration > plugins > Relict Internet Tv > Configuration dort kann man ganz kompfortabel die streams eintragen und einsortieren.

wenn du streams hier zur verfügung stellst sollten wir uns vielleicht ( ist ein vorschlag ) ein wenig absprechen wer wann und was für listen macht nur wenn es für alle sein soll:sorry:

cubii lasse mir die daten als txt zukommen und ich mache sie fix din die db

mrwunderland

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    Hi mr Wunderland,

habe Staffel 1 schonmal hinbekommen, wegen der 2 und 3 Staffel werde ich dir die links zukommen lassen,

da ich zwar mit diesem Browser arbeite, aber es nicht hinbekomme eine ganze Spalte mit zb No EPG automatisch zu kopieren..

Bin noch am schauen was man dann als nächstes einfügen könnte, toll wäre Southpark, aber das ist deutlich zuviel Arbeit.

Ansonsten dachte ich könnte man auch mal ein paar Movies reinbringen (von hier Internet Archive: Movies ).

Naja ,hab mir gestern auch noch nen kleines Skript geschrieben, damit ich diese VMR9 Einstellung aus MP heraus umstellen kann, falls das jemanden interessiert kann ich die ja auch mal hier reinstellen.

cu

PS: Ich hänge mal meine Database dran, da habe ich auch noch cobra 11 wideraufgeteilt in Staffel 10-12

eliko232

Portal Member
    August 16, 2007
    12
    1
    Home Country
    Germany Germany
    hallo cubii,

das script womit man vmr9 umstellen kann würde ich gerne haben, denn ich habe das problem,
    das ich ohne vmr9 bei den meisten streams 4:3 mit balken auf meinem 16:9 lcd habe und ich kann dann die grösse nicht ändern.
    darum nutze ich auch nicht das wwi-plug in !

oder gibt es noch eine andere möglichkeit ???

danke im voraus !

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    @makke

Versuch mal die vmr9 webstream einstellung zu ändern, vieleicht bringt das was .

@eliko232

das "skript" macht eigentlcih nix anderes als wenn man von Hand diese Einstellung ändert, nur automatisch.

Dh. MP wird geschlossen, die config geöffnet umgestellt, geschlossen und dann startet mp wieder.

Habs mit Autoit gemacht, und sollte bei allen gehen, die mp im Standart-ordner c: /programme/ team mediaportal/ mediaportal installiert haben:
    (die exe rufe ich dann über das multishortcuts plugin auf)
    Keine Garantie für nix:

Noch ne idee: es gibt doch son plugin viewmodeswitcher, vieleicht bringt dir das was?

@all

Wenn ich über relictstreamtv eine FVl- Datei öffne , Z.B. Stromberg, kann ich wenn vmr9webstream aktiviert ist, immerhin auf Pause drücken, vorspulen geht leider nicht, ohne vmr9webstream geht nicht einmal Pause.

Wie bekomme ich des hin, das ich da auch Spulen kann?+

cu
    cubii

mrwunderland

Portal Member
    March 23, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hey eine neue db

es ist noch nicht alles aktiv kommt aber jeden tag eine neue

mrwunderland[/QUOTE]

Frank Heuric

Portal Pro
    September 10, 2006
    55
    0
    Allgaeu near Bodensee
    Home Country
    Germany Germany
    Hi MrWunderland!
    mit welchem Programm kann ich die Datenbank schnell und einfach bearbeiten? sqlite kommt startet bei mir nur im CMD gehts auch komfortabler?
    XML ist ja kein Thema...

ich möchte für meine Frau ein paar Vietnamesische TV Sender integrieren und wenn irgendwie möglich die Vietnamesischen VOD Portale.

Könnte Maxdome auch funktionieren?
    Auf den IPTV Settopboxen sieht die Oberfläche ja richtig super aus, nur wie bekomme ich WinCE sachen auf den PC... und vor allem in Mediaportal.

...und wie funktioniert der Streamrecorder?

Users who are viewing this thread

Top Bottom