danke für den Versuch. Dann muss ich wohl warten bis irgendwer das hinbekommt.
wie gesagt, sieht eher schlecht aus, relict marauder hat sich in seinem eigenen forum schon vier monate nicht mehr blicken lassen.
danke für den Versuch. Dann muss ich wohl warten bis irgendwer das hinbekommt.
also mit StreamedMP läufts eigtl gut soweit
also mit StreamedMP läufts eigtl gut soweit
sicher? kann mir eigentlich nicht vorstellen das du dieses darstellungs problem dort nicht hast.
ist nur bei der ard mediathek, im zdf hat man das nicht.
ps: habe mir die frage selber beantwortet, in streamedmp ist es das gleiche.
Hallo,
so grundsätlich geht es.
Bei ZDF belibt das Bild nach ca. 30 sek. stehen Ton läuft weiter, vermute aber das dass an meiner schwachen DSL Leitung liegt, denn bei ARD liefen die Filme fehlerfrei (zumindest die die ich getestet habe).
hm bei mir bleibt das Bild nach ca 30 sec hängen. Ton läuft weiter, doch das Bild läuft nur noch in Diashow.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile
DWORD "NetworkThrottlingIndex"
Nabend!
Hallo,
so grundsätlich geht es.
Bei ZDF belibt das Bild nach ca. 30 sek. stehen Ton läuft weiter, vermute aber das dass an meiner schwachen DSL Leitung liegt, denn bei ARD liefen die Filme fehlerfrei (zumindest die die ich getestet habe).
hm bei mir bleibt das Bild nach ca 30 sec hängen. Ton läuft weiter, doch das Bild läuft nur noch in Diashow.
Das hatte ich auch. Habe es nun gelöst, indem ich in folgendem Registry-Schlüssel den Wert auf 70 (decimal) gesetzt habe.
Code:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile DWORD "NetworkThrottlingIndex"
Seitdem keine Aussetzer mehr bei der ZDF Mediathek.
Gruß
Stefan
Hey Horst,
hast Du Vista mit SP1?
Der entsprechende Microsoft Artikel liest sich so als wäre das SP1 Voraussetzung dafür.
Bei mir war der Schlüssel schon vorhanden.
Gruß
Stefan