Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (2 Viewers)

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG))
Bist du sicher das bei dir Adobe Flash Player für Internet Explorer überhaut installiert ist ?

joeys2121

Portal Member
October 5, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
so, jetzt habe ich den flashplayer deinstalliert und noch mal neu von der adobe-seite installiert. siehe da es funktioniert.leider nur in der 3/4 grösse des bildschirms. nun habe ich die beta1 deinstalliert und die beta2 installiert.siehe da alles primaaaaa.....ich danke dir...

noch ein nachtrag... ich darf den skin nicht ändern sonst bekomme ich wieder die fehlermeldung mit den audio codec....

ufdi

Portal Pro
November 5, 2006
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen

Kann mir Jemand sagen wie ich die neue beta2 installieren muss?

Gruß ufdi

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    so, jetzt habe ich den flashplayer deinstalliert und noch mal neu von der adobe-seite installiert. siehe da es funktioniert.leider nur in der 3/4 grösse des bildschirms. nun habe ich die beta1 deinstalliert und die beta2 installiert.siehe da alles primaaaaa.....ich danke dir...

noch ein nachtrag... ich darf den skin nicht ändern sonst bekomme ich wieder die fehlermeldung mit den audio codec....

Hallo,

das hat es bei mir leider beides nicht gebracht, habe besagte Fehler immer noch. Wo kann man noch dran drehen ? FFShow was einstellen ?

Gruß
    JB

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Kann mir Jemand sagen wie ich die neue beta2 installieren muss?

über die mp-config/plugins/mpinstaller oder direkt über die mpinstaller.exe im mp-ordner.

Hallo,

das hat es bei mir leider beides nicht gebracht, habe besagte Fehler immer noch. Wo kann man noch dran drehen ? FFShow was einstellen ?

hast du den alten flashplayer vor dem updaten deinstalliert?
    ich hatte vor den beiden letzten updates das nicht gemacht und nach der meldung "update erfolgreich" die
    versionsnummern überprüft und festgestellt das da nichts passiert ist und der alte player noch immer vorhanden war.
    war dann übrigens auch der grund warum der player dann in rtlnow nicht funktionierte,
    ich musste den dann deinstallieren und danach neu installieren, danach war alles i.o. und rtlnow lief auch.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Da war vorher keiner drauf. Er zeigt auch nachher die richtige Version an.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Im Internetexplorer spielt die ZDF Mediathek alles ab, auch dirverse andere Seite laufen. Wo kann es dann noch klemmen ?

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt ja noch ein Plugin "OnlineVideos" ... da geht die ZDF Mediathek dann, dafür dann nicht das Erste. Also genau anders herum.

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    da ensteht ja jetzt eine richtige konfliktsituation für mich
    was meinst du ?

Ich denke er meint das OnlineVideos plugin, das schon ganz gut läuft. Vielleicht könnt ihr Entwickler ja zusammenarbeiten und Erfahrungen austauschen?

Aber es ist schön zu wissen, dass Du wieder aktiv bist RMaruader!

sensman

Portal Member
    February 11, 2007
    41
    37
    Leider funktioniert der Link auf die Beta2 nicht mehr.
    Mit Beta1 funktioniert fast alles außer das ich nur ein 3/4 Bild habe.

Gruß Sensman

Users who are viewing this thread

Top Bottom