Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (3 Viewers)

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
RelictInternetTV v. 1.2
fixed:
Some videosin ARD Mediathek
Flash player 3/4 screen
other fixes
Added:
You can save search requests to favorites(context menu in search results on element "..").
Mark viewed clips
Remember and resume by clips playing
Blue3Wide skin
BleazleWide,Xface thanks to diskeeper

Download: RelictInternetTV

mrfragz

Portal Member
December 16, 2008
33
0
Leer
Home Country
Germany Germany
Hi,

auch mit 1.2 kann ich immer noch keine Inhalte abspielen. Fehlermeldung "Fehler beim Abspielen".
Logdatei anbei.

Gruß
Stefan

Attachments

• MediaPortal.zip
    30.6 KB

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
RelictInternetTV v. 1.2.1
fixed:
Some videosin ARD Mediathek
Flash player 3/4 screen
serious bug with other player
other fixes
Added:
You can save search requests to favorites(context menu in search results on element "..").
Mark viewed clips
Remember and resume by clips playing
Blue3Wide skin
BleazleWide,Xface thanks to diskeeper

Download: RelictInternetTV

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Hallo RMaruader,
ich habe die Xml´s für StreamedMP angepasst, hoffe ich habe nichts vergessen.
Dann hätte ich noch eine Frage: Ich möchte die relictinternetv.xml aus einem Basichome Untermenü aufrufen, leider passiert da beim klick auf den Button
überhaupt nichts. Kann es sein dass die <id>19823813</id> zu viele stellen hat. Ich meine ich habe mal so etwas im Forum gelesen???
Kann ich das evtl. ändern? wenn ja wie?

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

Gruß
Don

Attachments

• basichome.jpg
    basichome.jpg
    144.8 KB
  • streamedMP.zip
    30.6 KB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Hi,

auch mit 1.2 kann ich immer noch keine Inhalte abspielen. Fehlermeldung "Fehler beim Abspielen".
Logdatei anbei.

Gruß
Stefan

in der/den mediathek/en sind die videos in verschiedenen video-formaten vorhanden.
zum abspielen der flash-formate brauchst du den flashplayer v10, mit dem 9er ging es bei mir nicht.
solltest du in updaten dann deinstalliere den alten flashplayer erst und überprüfe danach die versionsnummer.
einfach das update drüberziehen hat bei mir nicht funktioniert, da hat er zwar gesagt update ok aber drauf war immer noch der alte.

Kann es sein dass die <id>19823813</id> zu viele stellen hat. Ich meine ich habe mal so etwas im Forum gelesen???
an der länge liegt es nicht, die war bei den älten versionen genau so lang.

mrfragz

Portal Member
December 16, 2008
33
0
Leer
Home Country
Germany Germany
Hi diskeeper,

danke für Deine Idee.

Hi,

Logdatei anbei.

Gruß
Stefan

in der/den mediathek/en sind die videos in verschiedenen video-formaten vorhanden.
zum abspielen der flash-formate brauchst du den flashplayer v10, mit dem 9er ging es bei mir nicht.
solltest du in updaten dann deinstalliere den alten flashplayer erst und überprüfe danach die versionsnummer.
einfach das update drüberziehen hat bei mir nicht funktioniert, da hat er zwar gesagt update ok aber drauf war immer noch der alte.

Welche Flash Version ich installiert habe, müsste ich nachsehen. Die Lösung erscheint mir für mein System aber nicht logisch, weil die selben Videos, um die es geht, mit dem Online-Videos Plugin abgespielt werden können!

Lt. Log Datei können auch .mp4 Videos nicht abgespielt werden; da wäre der Flash-Player außen vor.
Sonst noch Ideen?

Gruß
Stefan

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Welche Flash Version ich installiert habe, müsste ich nachsehen. Die Lösung erscheint mir für mein System aber nicht logisch, weil die selben Videos, um die es geht, mit dem Online-Videos Plugin abgespielt werden können!
war bei mir auch so, hatte da noch den 9er drauf, onlinevideo nutzt den flvsplitter des mcp-paketes,
relikt nutzt den flashplayer wie ich mit dem processexplorer herausgefunden habe.

Lt. Log Datei können auch .mp4 Videos nicht abgespielt werden; da wäre der Flash-Player außen vor.
Sonst noch Ideen?
das problem hab ich imo auch, konnte noch nicht ergründen warum das so ist zumal die schon gelaufen haben.

Users who are viewing this thread

Top Bottom