Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

mrfragz

Portal Member
December 16, 2008
33
0
Leer
Home Country
Germany Germany
Nabend,

ich hatte bereits die 10er Version des Flashplayers installiert!
Somit ist das keine Lösung....

Gruß
Stefan
 

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
Die beste Lösung wäre eine Log-Datei zu posten mit fehlerhaften Abspielversuch.
PS. FLV splitter braucht man für mein plugin nicht, nur FlashPlayer version 10
 

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Kann es sein dass die <id>19823813</id> zu viele stellen hat. Ich meine ich habe mal so etwas im Forum gelesen???
an der länge liegt es nicht, die war bei den älten versionen genau so lang.[/QUOTE]

Danke Diskeeper für die Antwort, ich habe es noch einmal getestet und es müsste aber schon so sein , denn es lässt sich überhaupt nicht aus dem Basichome Screen aufrufen,
egal ob normal über "Aeon Mod" oder dem Mod im im Untermenü. Alle anderen <Hyperlinks> funktionieren ja auch. Ist nicht die Schuld des Plugins sondern wahrscheinlich die von MP.

Ist aber auch nicht tragisch, wäre halt schön gewesen wenn ich den "Home Screen" nicht mehr brauchen würde und alles wichtige über Basichome laufen könnte.

@RMarauder, ist wahrscheinlich zu viel Aufwand die ID zu ändern?

Gruß
Don
 

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Also ich versuch nochmal,

ich möchte aus einem Untermenu Punkt im Basichome.xml deine RelictID "<id>19823813</id>" aufrufen. Leider funktioniert das überhaupt nicht aus dem Basichome-Menu heraus. (<hyperlink>19823813</hyperlink>) Kein error, kein log nichts. bleibt einfach auf dem Button stehen.

So, nun habe ich im engl. Forum irgentwo (finde es leider nicht mehr) gelesen, dass MP Probleme hat zu grosse IDs aus dem Basichome.xml heraus aufzulösen.
Ich denke, dass es daran liegt, dass ein klick auf den entsprechenden Button nicht dein Relict aufgerufen wird.
Oder ich benutze eine falsche ID.....oder
Am Unter-Menü selbst liegt, es nicht denn die anderen 15 Punkte die ich bei mir eingebaut habe funktioniren so wie sie es sollen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß
Don
 

sensman

Portal Member
February 11, 2007
41
37
donkarlos RMaruader

die ID "19823813" ist definitiv zu lang für den Basic-Home. Habe das gleiche Problem. Aus dem Home-Screen alles "OK" aus BasicHome-Screen keine Reaktion. Mit dem OnlineVideo Plugin klappt das (vierstellige ID), aber Dein Plugin gefällt mir besser :D

Wenn´s Dir nichts ausmacht das zu ändern, würde ich mich freuen. Das Home-Umschalten nerft schon ein wenig.:D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom