Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

Frank Heuric

Portal Pro
September 10, 2006
55
0
Allgaeu near Bodensee
Home Country
Germany Germany
Das erscheint bei einigen anderen streams von RTL auch...
Wohl ein Fehler in der Dateizuordnung auf dem Server.

was mich immo mehr interessiert:
hat jemand ne Ahnung, wie ich von streams, welche über das VLC Plugin laufen die adresse herausbekomme und in Relict einfügen kann???

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hmmm bei mir läuft nur die ard mediathek. bei allem anderen erscheint kurz der desktop und anschliessend kann ich in MP wieder auswählen.

ich blick hier nicht mehr durch welche sache hier für was funktionieren soll. ich hab die database und den rest von seite 18 kopiert. was hat es mit der vmr9.exe auf sich?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    liegt vermutlich irgendwie an den codecs.
    ard ist .mp4 und zdf ist .wmv, mal mit graphedit überprüfen was windows da so nimmt.
    kannst auch mal über den ie direkt in die zdf-mediathek gehen und nachschauen ob es da überhaupt läuft.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    es lief ja bis vor kurzem noch perfekt.
    entweder liegts an den umstellungen in der bd3 datei oder aber an dem seltsamen onlinevideos plugin welches überhaupt nicht funktioniert.

wenn ich lust dazu verspüre werde ich mal ein älteres image aufspielen (ohne onlinevideos plugin) und werde dann die db3 und die anderen dateien austauschen.

oder kann ich irgendwo den codec für relictinternettv auswählen?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    als codec wird genommen was windows vorgibt, funktioniert also nur über den merit-wert bei den directshow-filtern.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    dann schmeiss ich morgen mal den graphedit an und schau was dabei rauskommt :)
    wenn aber wmv im wmp läuft, dann sollte das aber auch im mediaportal laufen?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    dann schmeiss ich morgen mal den graphedit an und schau was dabei rauskommt :)
    wenn aber wmv im wmp läuft, dann sollte das aber auch im mediaportal laufen?

so sollte es sein, kannst ja mal einen screenshot vom graphen hier einstellen dann kann man mal vergleichen.

mrwunderland

Portal Member
    March 23, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hm , irgendetwas stimmt bei Kaya Yanar nicht - es kommen irgendwelche Symbole und irgendetwas steht dort über CSI (was natürlich auch noch fehlt).Bin gerade mal ein paar Tage dabei dieses plugin zu testen - vielleicht kann jemand helfen?!

Storm

hey stormbringer,

das liegt daran das rtl ständig die seiten wieder wechselt so das die RelictInternetTV_OnlineVideos.xml ständig umgeschrieben werden muß mit anderen worten wenn da wirwar erscheint ist nix mehr mit dem stream.

kann sie dir aber per m3u playlist zukommen lassen

thx

mrwunderland

entweder liegts an den umstellungen in der bd3 datei oder aber an dem seltsamen onlinevideos plugin welches überhaupt nicht funktioniert.

wenn ich lust dazu verspüre werde ich mal ein älteres image aufspielen (ohne onlinevideos plugin) und werde dann die db3 und die anderen dateien austauschen.

hey ashopedies,

wenn ich dich richtig verstanden habe läuft nix mehr mit Relictv starten und gleich wieder raus ?

gehe mal im Windows Media Player unter extra > optionen dann reiter netzwerk es sollten alle netzwerkprotokolle angehagt sein wenn nicht mache das dann läufts wieder ansonsten die Codes aufspielen auf dein system und den
    Windows Media Player noch mal unter einstellung netzwerkprotokolle kontrollieren alles wie oben anklicken speichern, mediaportal starten, auf dem sofa liegen und spaß haben.

thx

mrwunderland

cubii

Portal Pro
    November 1, 2006
    627
    32
    50
    Hi mr wonderland!

Wollt mal nachfragen, ob es ne neue version der database gibt?

Wäre supi!

stormbringer

Portal Pro
    November 22, 2004
    401
    4
    Hm , irgendetwas stimmt bei Kaya Yanar nicht - es kommen irgendwelche Symbole und irgendetwas steht dort über CSI (was natürlich auch noch fehlt).Bin gerade mal ein paar Tage dabei dieses plugin zu testen - vielleicht kann jemand helfen?!

Storm

hey stormbringer,

das liegt daran das rtl ständig die seiten wieder wechselt so das die RelictInternetTV_OnlineVideos.xml ständig umgeschrieben werden muß mit anderen worten wenn da wirwar erscheint ist nix mehr mit dem stream.

kann sie dir aber per m3u playlist zukommen lassen

thx

mrwunderland

hey ashopedies,

wenn ich dich richtig verstanden habe läuft nix mehr mit Relictv starten und gleich wieder raus ?

gehe mal im Windows Media Player unter extra > optionen dann reiter netzwerk es sollten alle netzwerkprotokolle angehagt sein wenn nicht mache das dann läufts wieder ansonsten die Codes aufspielen auf dein system und den
    Windows Media Player noch mal unter einstellung netzwerkprotokolle kontrollieren alles wie oben anklicken speichern, mediaportal starten, auf dem sofa liegen und spaß haben.

thx

mrwunderland

O.K. , kannst die m3u ja mal anhängen
    Danke
    Storm

Users who are viewing this thread

Top Bottom