Marktplatz (1 Viewer)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen. ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum. dann muss man die ganzen HID? HUD? in der Systemsteuerung löschen, wegen doppelt gedrückter taste. habe sie als "other" unter "x10" FBs eingestellt und habe eine Datei mit den tastenbelegungen von vor 2-3...
puh, ich hol den nochmal hoch. hab ich übersehen. ich habe irgendwo im netz ein 64bit Treiber gefunden. ich glaube im mce forum...
Nabend, Ich suche diese x10 Fernbedienung. Die eckige von der Sorte. Wir haben uns so an die FB gewöhnt und der WAF ist bei...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 [Suche] Ati dvi-hdmi DE
AW: Ati dvi-hdmi Ja, so einen wie ersteren werd ich vielleicht noch mal probieren, falls ich hier keinen Originalen Asus finde. Denn laut Asus (hab den Support angerufen) funktioniert nur der Original Asus-Adapter. Danke schon mal, Grüße madvario
AW: Ati dvi-hdmi Ja, so einen wie ersteren werd ich vielleicht noch mal probieren, falls ich hier keinen Originalen Asus finde...
Hallo Leute, ich besitze noch eine Asus EAH4770HTDI/512MB. Leider ist mir der besagte originale Asus-DVI-auf-HDMI-Adapter...
Replies
2
Views
1K
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
NAbend zusammen, suche einen gebrauchten VGA Spliter (aktiv) jemand was rumfliegen für wenig Geld? Grüße, Stephan
Replies
0
Views
759
Suche preiswerte DVB-S Karte. Sollte unter MediaPortal funktionieren. USB oder PCIE-x1 Sollte um die 20€ incl Versand kosten. Danke
Suche preiswerte DVB-S Karte. Sollte unter MediaPortal funktionieren. USB oder PCIE-x1 Sollte um die 20€ incl Versand kosten...
Suche preiswerte DVB-S Karte. Sollte unter MediaPortal funktionieren. USB oder PCIE-x1 Sollte um die 20€ incl Versand kosten...
Replies
0
Views
799
AW: VGA Kabel min. 5m kling tgut! Warte auf deine Rückmeldung!
AW: VGA Kabel min. 5m kling tgut! Warte auf deine Rückmeldung!
Hallo zusammen, suche ein VGA Kabel mit der Mindestlänge 5 Meter. Hat vielleicht noch jemand eines in ner Kiste? PS: Neue...
Replies
2
Views
771
AW: Externe Festplatte mit eSATA Anschlus Ne suche beides ;)
AW: Externe Festplatte mit eSATA Anschlus Ne suche beides ;)
Hi, ich bin auf der such nach eine externe Festplatte mit eSATA Anschluß... mindestens 500GB Könnt euch auch per Mail melden...
Replies
2
Views
952
MP1 MP2 [Suche] Wlan stick DE
AW: Wlan stick es ist so einer: Preis 20 € inkl. Versand ok?
AW: Wlan stick es ist so einer: Preis 20 € inkl. Versand ok?
Hallo liebe MePo Gemeinde, ich suche ein WLan Stick hat jemand ein zu Verkaufen? Noch eine Frage hab ich dazu, was is besser 150...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 [Suche] Fernbedienung DE
AW: Fernbedienung Ich hab einfach 30cm Litze an die Antenne angelötet, ab dann waren 10m kein Problem mehr :-)
AW: Fernbedienung Ich hab einfach 30cm Litze an die Antenne angelötet, ab dann waren 10m kein Problem mehr :-)
Hallo! Suche eine MediaPortal kompatible Fernbedienung + Empfänger. Hat noch wer was rumfliegen oder kann jemand was...
Replies
5
Views
1K
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich eine Technotrend 1600. Danke!
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich eine Technotrend 1600. Danke!
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich eine Technotrend 1600. Danke!
Replies
0
Views
802
Hallo zusammen, Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :) Würde mich über ein nettes Angebot per PN freuen.:thx:
Hallo zusammen, Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :) Würde mich über ein nettes Angebot per PN...
Hallo zusammen, Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :) Würde mich über ein nettes Angebot per PN...
Replies
0
Views
1K
Hiho, ich suche ein CI-Modul für Cinergy S2 PCI HD CI. Sollte jemand eins übrig haben bitte per pm mit Preisvorstellung. Mit Dank im vorraus. Autschy:thx:
Hiho, ich suche ein CI-Modul für Cinergy S2 PCI HD CI. Sollte jemand eins übrig haben bitte per pm mit Preisvorstellung. Mit...
Hiho, ich suche ein CI-Modul für Cinergy S2 PCI HD CI. Sollte jemand eins übrig haben bitte per pm mit Preisvorstellung. Mit...
Replies
0
Views
836
MP1 MP2 [Suche] SFX Netzteil DE
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich für das Gehäuse ein Be quiet Netzteil besorgt haben und wollte daher mal fragen ob noch einer ein Sfx Netzteil zu verkaufen hätte? mfg jeyjey
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich...
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich...
Replies
0
Views
762
AW: Festplatte 80 - 250 GB Preisvorstellung? Gern per PN!
AW: Festplatte 80 - 250 GB Preisvorstellung? Gern per PN!
Hallo zusammen, hat noch wer eine 3,5" oder 2,5" Festplatte übrig? Folgende Daten sollte sie haben: 7200 rpm, S-ATA 3 oder...
Replies
2
Views
772
Ja, die haben vor einem halben Jahr so um die 350 EUR gekostet. Außerdem ist das Teil bei Amazon nicht lieferbar, schon seit Wochen steht da 2-4 Wochen Lieferzeit.
Ja, die haben vor einem halben Jahr so um die 350 EUR gekostet. Außerdem ist das Teil bei Amazon nicht lieferbar, schon seit Wochen...
Hallo, ich suche ein Thermaltake DH-102 oder DH-202 Gehäuse oder etwas ähnliches. Thermaltake DH102 (VH2001BNS) | Geizhals.at...
Replies
2
Views
1K
AW: 19 oder 21" Zoll TFT Hey! Meiner ist neu und der Preis lag bei 179 €. würde mich mit 100 € + Versand zuzfrieden geben! Gruß, Stephan
AW: 19 oder 21" Zoll TFT Hey! Meiner ist neu und der Preis lag bei 179 €. würde mich mit 100 € + Versand zuzfrieden geben! Gruß...
Ich suche ein 19 oder 21" Zoll TFT (kann auch etwas kaputt sein müsse nur noch laufen ) Mfg Makkoo
Replies
6
Views
902
Hi, hätte 6 Stück anzubieten. Gruß davion70
Hi, hätte 6 Stück anzubieten. Gruß davion70
Hallo Community, Suche für meinen Eigenbau NAS Gehäuse 9 DEFEKTE Festplatten. Klingt zwar komisch aber da ich mit ständigen...
Replies
4
Views
1K
AW: Flatscreen Monitor bei TeamViewer kann ich es umstellen :)
AW: Flatscreen Monitor bei TeamViewer kann ich es umstellen :)
Huhu... brauche doch mittlerweile für meinen WHS einen Monitor. Der Monitor sollte die Auflösung 1680x1050 beherrschen, alles...
Replies
9
Views
1K
AW: UMTS Stick für meine VF Karte hab so ein weissen von VF mit 7,2 MBit HSDPA+, oder wie das heisst. 15 Euro inkl. Versand, dann isses Deiner. bei Interesse: PN. ;)
AW: UMTS Stick für meine VF Karte hab so ein weissen von VF mit 7,2 MBit HSDPA+, oder wie das heisst. 15 Euro inkl. Versand, dann...
Hi, da mein jetztiges Tablet kein UMTS-Modem intern hat... bin ich auf der Suche nach einem UMTS Stick für meine Vodafone...
Replies
3
Views
868
Ok ich nehme die Karte hast ne PM @ Pony deine nehme ich auch :)
Ok ich nehme die Karte hast ne PM @ Pony deine nehme ich auch :)
Hi, habe heute meine SAT-Schüssel bei ebay gekauft, mal sehen was es wird... Suche jetzt eine passende DVB-S2 TV Karte für...
Replies
14
Views
2K
MP1 MP2 [Suche] 3650 agp DE
AW: 3650 agp Hat sich erledigt. Closed
AW: 3650 agp Hat sich erledigt. Closed
Hey Leute, suche für meinen Schwiegervater eine GraKa mit einer ATI 3650 AGP GPU. Es kann evtl. auch eine 3450 sein. Muss halt...
Replies
1
Views
1K
AW: original WinTV CD Also ich benutze zum digitalisieren ja lieber meinen JVC SR-VS30. Aber so was hat nicht jeder eben mal herumstehen :D. Nichtsdestotrotz hätte ich auch noch die Möglichkeit, ein Image von einer PVR-150 CD anzubieten. Allerdings erst nächsten Mittwoch. Die Karte liegt seit Monaten bei mir im Schrank. Zum...
AW: original WinTV CD Also ich benutze zum digitalisieren ja lieber meinen JVC SR-VS30. Aber so was hat nicht jeder eben mal...
moin. ich such dringend ne originale CD die bei WinTV Karten dabei ist, besser gesagt die original Benutzersoftware (heist...
Replies
8
Views
4K
AW: Scythe Ninja Mini - CPU-Kühler So, ich hab jetzt auch nioch einen ergattern können, wenn ich auch mehr bezahlt habe als 23 Euro aber ich hoffe, das Teil ist wirklich so gut und macht mienen HTPC so leise wie Ihr alle geschrieben habt :)
AW: Scythe Ninja Mini - CPU-Kühler So, ich hab jetzt auch nioch einen ergattern können, wenn ich auch mehr bezahlt habe als 23...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Scythe Ninja Mini. mfg. daos06
Replies
26
Views
4K
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende zufällig zeit und würde diese Karte gerne sofort kaufen und mich damit an diesem Wochenende beschäftigen. OKAY IST MIT EXPRESS BESTELLT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende...
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende...
Replies
0
Views
653
Soundkartentausch Hi ich bin in besitz einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 ca 4 Monate alt, Rechnung vorhanden und suche jemand der eine ASUS Xonar DS 7.1, PCI besitz und tauschen möchte daich leider nur einen PCIe slot habe und diesen auf Grund eines TV-Kartentausch von Kabel auf Sat benötige.
Soundkartentausch Hi ich bin in besitz einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 ca 4 Monate alt, Rechnung vorhanden und suche jemand...
Soundkartentausch Hi ich bin in besitz einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 ca 4 Monate alt, Rechnung vorhanden und suche jemand...
Replies
0
Views
978
AW: Alphacrypt light 1.16 Hallo, ich habe dir eine PM gesendet. Der Preis sollte OK sein.
AW: Alphacrypt light 1.16 Hallo, ich habe dir eine PM gesendet. Der Preis sollte OK sein.
Hi da ich von einem umstieg von settopbox auf htpc bin und noch eine gültige D09 karte besitze brauche ich eine Alphacrypt...
Replies
3
Views
1K
für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines einfaches günstiges reicht vollkommen, sollte nur stabil laufen. Einfach per PN anbieten, Danke.
für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines...
für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines...
Replies
0
Views
949
Top Bottom